1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Wildfire S emfängt keine SMS mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von lalo123, 16.04.2012.

  1. lalo123, 16.04.2012 #1
    lalo123

    lalo123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo,
    seit drei Tagen kann mein Wildfire S keine Nachrichten mehr empfangen.
    Ich habe es schon auf Werkszustand zurück gestellt, doch nichts passiert.

    Vor etwa einer Woche habe ich mir die App ''Handcent SMS'' runtergeladen, nach ein paar stunden aber auch wieder deinstalliert.
    Die Tage danach habe ich immer noch wie gewohnt meine Nachrichten empfangen und jetzt geht nichts mehr. Ich kann Nachrichten versenden und sie kommen auch an, nur andersrum nicht!


    ICH BITTE UM HILFE!!!!!!!!

    Mobilfunkanbieter: Aldi Talk
     
  2. Aang, 17.04.2012 #2
    Aang

    Aang Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hey,

    hast Du schon einmal die Einstellungen deines Anbieters gecheckt?

    Grüße
     
  3. ceraxo, 17.04.2012 #3
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    speicher vom handy voll?
     
  4. lalo123, 17.04.2012 #4
    lalo123

    lalo123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Also am Speicher liegt es nicht, da ich es ja jetzt auf den Werkszustand zurückgestellt habe, ist mein Telefonspeicher wieder ziemlich frei... aber trotzdem kommen noch keine Nachrichten :(

    Welche Einstellungen und wo finde ich sowas ? :D
     
  5. lalo123, 22.04.2012 #5
    lalo123

    lalo123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hm, jetzt hat sich heraus gestellt das ich doch sms empfangen kann außer von einem Kontakt. Ich habe schon geguckt ob ich ihn in der kontaktliste schon gesperrt habe aber nein alles ist normal. Ich verstehe es einfach nicht und nervt auch ziemlich ...
     
  6. Android beta gama D, 27.04.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Und wenn du denn Kontakt löschst mit dem du die Probleme hast, und neu anlegst.
     

Diese Seite empfehlen