Mein Wildfire S emfängt keine SMS mehr

L

lalo123

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit drei Tagen kann mein Wildfire S keine Nachrichten mehr empfangen.
Ich habe es schon auf Werkszustand zurück gestellt, doch nichts passiert.

Vor etwa einer Woche habe ich mir die App ''Handcent SMS'' runtergeladen, nach ein paar stunden aber auch wieder deinstalliert.
Die Tage danach habe ich immer noch wie gewohnt meine Nachrichten empfangen und jetzt geht nichts mehr. Ich kann Nachrichten versenden und sie kommen auch an, nur andersrum nicht!


ICH BITTE UM HILFE!!!!!!!!

Mobilfunkanbieter: Aldi Talk
 
Hey,

hast Du schon einmal die Einstellungen deines Anbieters gecheckt?

Grüße
 
speicher vom handy voll?
 
Also am Speicher liegt es nicht, da ich es ja jetzt auf den Werkszustand zurückgestellt habe, ist mein Telefonspeicher wieder ziemlich frei... aber trotzdem kommen noch keine Nachrichten :(

Welche Einstellungen und wo finde ich sowas ? :D
 
Hm, jetzt hat sich heraus gestellt das ich doch sms empfangen kann außer von einem Kontakt. Ich habe schon geguckt ob ich ihn in der kontaktliste schon gesperrt habe aber nein alles ist normal. Ich verstehe es einfach nicht und nervt auch ziemlich ...
 
Und wenn du denn Kontakt löschst mit dem du die Probleme hast, und neu anlegst.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
P
Antworten
4
Aufrufe
1.768
Philipp_
P
A
Antworten
8
Aufrufe
1.946
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten