1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Wilfire auf S-on setzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von serko54, 17.01.2012.

  1. serko54, 17.01.2012 #1
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hallo Jungs,

    Ich wollte gerade das Handy von meiner Schwester wieder auf S-on setzen. Original Firmware habe ich gerade schon geflasht und zwar diese hier.

    Shipped ROMs


    Und jetzt wenn ich im Bootloader bin steht ganz oben noch Ship-S-off

    Muss das nicht auf s-on?? Wenn ich halt alles wieder Original haben möchte.

    www.android-hilfe.de/root-hacking-m...-wildfire-wieder-zum-original-nach-s-off.html

    Diese Anleitung hier habe ich auch schon durch, hat auch alles so funktioniert wie es da steht bei s-on aber die Zeile hat sich nicht geändert.

    Wäre super wenn mir einer verrät wie ich es ändern kann.
     
  2. Pearli, 17.01.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Poste bitte deinen cmd Screen was da alles steht, danke
     
  3. serko54, 18.01.2012 #3
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Mein Screen,

    Am anfang lief eigentlich alles gut durch, ohne failed und sowas.

    Damit ich jetzt den Screen dir zeigen konnte habe ich es einfach nochmal gemacht.

    http://imageshack.us/photo/my-images/684/unbenanntrmp.png

    Und auf dem Handy steht folgendes:

    Buzz Pvt Ship S-off
    Hboot-1-01.0001
    Microp-0622
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  4. Pearli, 19.01.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hmm, hast du mal versucht eine RUU zu flashen, die eine niedrigere version hat (2.1) und dann über OTA zu updaten?
    Dann sollte eigentlich der bootloader auf 0002 springen und S-ON sein.

    Du hast doch alpharev genutzt und nicht XTC clip, oder?
     
  5. serko54, 20.01.2012 #5
    serko54

    serko54 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Habe es per Ota Update auch versucht, steht leider immer noch S-OFF.

    Wie es gerootet wurde weiß ich leider nicht, das Handy war schon so als wir es gekauft haben.
     
  6. Pearli, 23.01.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Mal je zwischenfrage: kannst du denn weiterhin fastboot Befehle wie Flash recovery ausführen?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen