Mein Wilfire auf S-on setzen

serko54

serko54

Stammgast
59
Hallo Jungs,

Ich wollte gerade das Handy von meiner Schwester wieder auf S-on setzen. Original Firmware habe ich gerade schon geflasht und zwar diese hier.

Shipped ROMs


Und jetzt wenn ich im Bootloader bin steht ganz oben noch Ship-S-off

Muss das nicht auf s-on?? Wenn ich halt alles wieder Original haben möchte.

https://www.android-hilfe.de/forum/...re-wieder-zum-original-nach-s-off.190328.html

Diese Anleitung hier habe ich auch schon durch, hat auch alles so funktioniert wie es da steht bei s-on aber die Zeile hat sich nicht geändert.

Wäre super wenn mir einer verrät wie ich es ändern kann.
 
Poste bitte deinen cmd Screen was da alles steht, danke
 
Mein Screen,

Am anfang lief eigentlich alles gut durch, ohne failed und sowas.

Damit ich jetzt den Screen dir zeigen konnte habe ich es einfach nochmal gemacht.

http://imageshack.us/photo/my-images/684/unbenanntrmp.png

Und auf dem Handy steht folgendes:

Buzz Pvt Ship S-off
Hboot-1-01.0001
Microp-0622
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hast du mal versucht eine RUU zu flashen, die eine niedrigere version hat (2.1) und dann über OTA zu updaten?
Dann sollte eigentlich der bootloader auf 0002 springen und S-ON sein.

Du hast doch alpharev genutzt und nicht XTC clip, oder?
 
Habe es per Ota Update auch versucht, steht leider immer noch S-OFF.

Wie es gerootet wurde weiß ich leider nicht, das Handy war schon so als wir es gekauft haben.
 
Mal je zwischenfrage: kannst du denn weiterhin fastboot Befehle wie Flash recovery ausführen?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.817
rangahanga
R
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.484
IXerxes
IXerxes
Zurück
Oben Unten