1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein x10 wieder branden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von fizzerle, 05.06.2011.

  1. fizzerle, 05.06.2011 #1
    fizzerle

    fizzerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Ich habe damals als alle so gespannt auf das Update 2.1 gewartet haben mein Handy debrandet und möchte fragen, ob jemand weiß wie ich mein Handy wieder Branden kann. Ich komme aus Österreich und habe den Provider A1.
    Weiß zufällig noch jemand wie ich nachschauen kann was für ein Branding ich habe?
    Aktuell habe ich die Firmware X10i 2.1.B.0.1 am laufen.

    Falls ihr noch wissen möchtet warum ich es wieder branden möchte: Ich will mein Handy demnächst einschicken lassen und da wäre es nicht so gut wen die merken das mein Handy kein Branding mehr hat..
     
  2. debiba, 05.06.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hey ;)
    habe ehrlich gesagt nicht sooo die Ahnung von branding, habe meins ohne gekauft, aber demnächst sollte doch das update auf 2.3.3 kommen, danach sollte das Branding doch automatisch wieder vorhanden sein, oder täusche ich mich da?
     
  3. fizzerle, 06.06.2011 #3
    fizzerle

    fizzerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Nein das klappt leider nicht :)
     
  4. debiba, 06.06.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    vllt kann man irgendwo eine gebrandete firmware flashen, aber kp wo du die herbekommst ;)
     
  5. ford0091, 06.06.2011 #5
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Schaue mal bei den xda's nach. Da gibt es bestimmt eine Version mit der du das Handy flashen kannst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. fizzerle, 07.06.2011 #6
    fizzerle

    fizzerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
  7. ford0091, 07.06.2011 #7
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    geh doch mal bei der SE Software auf reparieren.
    Dann müßte alles von SE wieder drauf sein inkl. Moxier Mail usw..
    Dann müßte es auch wieder mit der originalen Updatefunktion von SE klappen.
     
  8. ford0091, 07.06.2011 #8
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
  9. fizzerle, 07.06.2011 #9
    fizzerle

    fizzerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Wenn ich auf reparieren geh kommt ein Fehler der lautet: Für dein Handy ist noch keine Software verfügbar.
    Ich flash etz nochmal die X10i_2.1.A.0.435_GLOBAL-GGL GENERIC 1232-9897 - Global Generic und schreib die Zahlen von meinem Provider rein. Villeicht klappts ja beim 2ten mal :)

    Danke für die Hilfe :)
     
  10. ford0091, 07.06.2011 #10
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    na dann
    kannst ja mal berichten
     
  11. fizzerle, 07.06.2011 #11
    fizzerle

    fizzerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    hab jetzt alles noch mal gemacht und was passiert, genau die gleiche meldung kommt wieder: Für ihr Handy ist keine Software verfügbar. Versuchen sie es später noch einmal. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter..
     
  12. ford0091, 07.06.2011 #12
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    haste mal auf reparieren gedrückt?
     
  13. angelssend, 07.06.2011 #13
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Lade dir mal das hier runter
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=920746

    und schau ob da auch die entsprechnde Firmware dabei ist die du brauchst und dann der anleitung folgen.

    Allerdings sollte es auch keine Probleme geben wenn du es mit der falschen Firmware einschickt, SE ignoriert das in der Regel geflissen und speilt nur ggf die die drauf sein sollte wieder drauf,
     
  14. fizzerle, 08.06.2011 #14
    fizzerle

    fizzerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Das Flashtool habe ich schon und ich weiß auch wie man es benutzt :) trotzdem danke :)
    ich hoffe das sie es ignorieren, denn einen andere ausweg gibt es nicht mehr, denn ich habe jetzt alles versucht, um mein x10 wieder zu branden.
    Falls jemand noch eine Idee hat bitte posten :)
     

Diese Seite empfehlen