1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Xperia S ging einfach aus und geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von tumaricon, 10.04.2012.

  1. tumaricon, 10.04.2012 #1
    tumaricon

    tumaricon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallo, ich wollte gerade auf mein SXS schauen, aber das Display war aus.
    Ich bekomme es auch nicht mehr an, geschweige denn wenn ich es an strom anschließe leuchtet auch nicht die lampe oben links.

    bei früheren handys konnte ich ja immer den akku rausnehmen wenn er sich aufgehängt hat. aber das geht ja jetzt nicht mehr.

    Was kann das sein und was könnte ich jetzt machen?
     
  2. Man0fSteel, 10.04.2012 #2
    Man0fSteel

    Man0fSteel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Versuch mal ein Reset durchzuführen. Einschalttaste sowie Lautstärketaste oben gleichzeitig ca. 5 sekunden halten bis das Handy einmal vibriert.
     
    Pablo67 bedankt sich.
  3. semt3x23, 10.04.2012 #3
    semt3x23

    semt3x23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    oder versuch es später nochmal aufzuladen war bei mir am anfang auch mal wollte es schon zurück schicken. kurz vorm abschicken hatte ich es nochmal versucht aufzuladen. und seit dem geht es ohne probleme
     
  4. Vollma, 30.07.2012 #4
    Vollma

    Vollma Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hay leute ich hab einen anderen fehler und ich bin echt mega verzweifelt und komme nicht weiter. Ich habe mein handy ganz normal an dem pc angeschlossen um das update draufzumachen auf das neuste anndroid. Ich musste mien handy ausmachen vom pc abmachen 10 sekunden warten dann die leiser taste drücken und es wieder anschliessen. Das hab ich alles getan doch dann kam eine fehler meldung auf meinem pc das das update nich durchgeführt werden kann. Also hab ich das update abgebrochen, wollte mien handy wieder anmachen aber alles was jetzt auf meinem handy zu sehen ist, ist der sony schriftzug. Mehr kommt da nicht. Das handy wird nichtmehr von meiner sony pc compliantion erkannt. ich kann es zwar noch mit der tastenkombination lautertaste und aus/einschaltknopf ausmachen aber dann komm ich auch nicht weiter... Bin echt verzweifelt weil ich das handy brauche für meine arbeit.... Bitte dringend um hilfe!
     
  5. Android beta gama D, 30.07.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    @ Vollma du bist mit SUS die Firmware neu drauf machen, weil du das Update mitten drin abgebrochen hast.
    Lad dir mal aus meiner Signatur SUS und steck dein SXS dran lass alles durchlaufen und es sollte wieder Starten.
     
    Vollma bedankt sich.

Diese Seite empfehlen