Mein ZP999 bootet nicht mehr (Bootloop)

L

Lecars

Neues Mitglied
0
Zunächst ein freundliches Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme im Forum.

Nun zu meinem Problem, mein 9 Monate altes ZP999 bootet nicht mehr. Es begann damit, dass es ab und an einfach runtergefahren ist. Nun passiert folgendes: Bildschirm wird schwarz dann kommt das ZOPO Logo auf weißem Grund und der Bildschirm wird wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich endlos und ist nur durch das Entfernen des Accus zu beenden. Sobald man den Accu wieder einsetzt fängt das Ganze von vorne an. An/Aus Taste etc reagieren nicht.

Ich habe es nicht gerootet und immer alle Updates gefahren.

Leider kommt vom Verkäufer Comebuy nur der Vorschlag es auf meine Kosten einzusenden und auf meine Kosten zu reparieren ... das ist für mich keine faire Lösung bei einem 9 Monate alten Gerät.

Kann mir jemand helfen??
 
Hallo bin nicht so toll mit solchen Problemen, aber ich glaube du hast einen sogenannten Bootloop,
wenn mich nicht alles täuscht, kannst du versuchen in das Recovery zu Booten ich Zitiere mal den Auro der das hier beschrieben hat
( Der Akkuthread vom ZP999 | Seite 3 )

Um das Phone in das System recovery booten, Phone aus und via USB am Ladegerät / PC Angeschlossen.
Volumen Minus und Power drücken und halten, dann sollte ein Chinesisches Recovery erscheinen,
mit Volumen Minus runter nach "clear eMMC" (eMMC ) dann mit Volumen Plus auswählen.
Wenn du glück hast, Startet es vielleicht wieder.
[doublepost=1447196140,1447189093][/doublepost]Hier ist der Vorgang genauer beschrieben .
[HowTo] Werksreset der besondern Art-Factory Mode - Clear eMMC MT65xx
 
Danke Anna19 :) hat geklappt. Hatte bereits vorher versucht in den Factory Mode zu kommen, allerdings hat es erst mit dem Anschluss des Ladegerätes geklappt :) VIELEN DANK !
 
Bitte gern geschehen.
 
Hallo ich habe exakt das gleiche Problem nur wenn ich in den Factory Mode gehe kann ich dort zwar nach oben und unten scrollen nur kann ich weder mit vol+ noch mit irgend einer anderen Taste etwas auswählen!! Hat jemand noch einen Tip für mich wie ich mein Handy wieder zum laufen bekomme??? MfG
[doublepost=1450683533,1450681673][/doublepost]hallo hat sich erledigt nach mehrmaligen Probieren hat es funktioniert!
 

Ähnliche Themen

H
  • HorD3
Antworten
2
Aufrufe
2.503
AP756
A
G
  • gs_hemso
Antworten
3
Aufrufe
2.453
gs_hemso
G
I
  • Ingo100
Antworten
2
Aufrufe
958
Ingo100
I
Zurück
Oben Unten