Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - Diskussionsthread

increpidix schrieb:
Dies ist nach wie vor kein Diskussionsthread!!
Ich habe die 3 Beiträge verschoben, jetzt passt es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix, Manu-1 und nica
Boah ich darf den Thread bald echt nimmer sehen ich find mir JEDESMAL was neues was ich habenwill. Mein armer Interner Speicher
 
und nicht vergessen, die taschenlampen app! und nfs
 
Das ist ja mal sehr informativ
 
Dieser "5 sinnvollste Apps"-Thread ist ein wahres Schatzkästlein. Man stößt auf wahre Perlen unter den Apps die man sonst nie finden würde.

Für den Anfänger hilfreich weil die wesentlichen Apps immer wieder genannt werden.

Für den erfahrenen User eben die versteckten Perlen - ich habe schon einiges davon installiert und schaue auch gerne immer wieder rein.

Kann man so einen Thread nochmals aufziehen unter dem Thema:

"was mache ich alles mit meinem Smartphone..."

Also z.B. die 15 wichtigsten Anwendungen damit im täglichen Umgang auflisten - diesmal ohne Apps - und wieder ohne Diskussion.

Davon verspreche ich mir auch wieder neue Ideen was man mit dem Minicomputer doch so alles anstellen kann - außer telefonieren.
Die passenden Apps findet man dann schon alleine.

Es wird sich zwar oft wiederholen wie
- Radio und MP3 hören
- Kontaktliste
- Einkaufsliste
- Sprachnotizen
- Alarme
und so fort

aber ich erwarte eben doch auch Anregungen für ganz neue praktische Ideen auf die man sonst nie gekommen wäre.

Und das in übersichtlicher Form.

Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Ich teile die Meinung von seppsepp bzgl der Nützlichkeit des Threats und finde den Vorschlag für einen diskussionslosen Anwendungsthreat gut.

Das aufgreifend gebe mal meine Anwendungen zum Besten:
- Scannen von Belegen für z.B. Einkommensteuererklärung
- Intendiert ist ferner die Bearbeitung von zuvor eingescannten Formularen, hierfür fehlt mir aber noch eine passende kostenlose App (*Zaunpfahlwink ins Forum*)
- ...und natürlich die üblichen Funktionen Mail, Notizen, Reminder, Notebookersatz für kurze Ausflüge ins www, tja, und manchmal sogar schnurloses Fernsprechgerät
 
@seppsepp, mach doch einfach einen neuen Thread auf - dann wird man sehen, wie das ankommt ;)
 
Hi,

verzeiht, wenn der Vorschlag schon in den 9 Seiten vorher war, kann das aber nicht alles lesen.

Vorschlag: Den gleichen Thread (5 beste/meistgenutzte Apps) aber nur bezogen auf Tablets. Ich benutze mein Tablet schon anders als mein Smartphone - unglaublich, aber ich Telefoniere damit :smile:
Z.b. ich lese mit Cool Reader ebooks auf dem Tablet, auf dem Smartphone aber gar nicht.
Umgekehrt benutze ich die GPS app Locus Pro nur auf dem Smartphone.

Gruß
Michael
 
jeykee schrieb:
Hier mal meine Liste:
Folder Sync (lite)
Sehr praktisch, für User von allen möglichen Cloud Diensten. Ich synchronisiere damit meine Fotos mit SkyDrive, sobald ich im Wlan bin.

Bin ich zu doof?
Wenn ich ein Konto Einrichte und auf speichern gehe sagt er ich soll den Remote Zugang überprüfen.
Ich will doch einfach nur den Ordner Camera auf meiner Externen SD-Karte auf meine SkyDrive syncen.

Bitte um kurze Hilfe!
 
mbefore305 schrieb:
Vorschlag: Den gleichen Thread (5 beste/meistgenutzte Apps) aber nur bezogen auf Tablets.

Da bin ich auch dabei

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk-HD
 
mbefore305 schrieb:
Vorschlag: Den gleichen Thread (5 beste/meistgenutzte Apps) aber nur bezogen auf Tablets. Ich benutze mein Tablet schon anders als mein Smartphone - unglaublich, aber ich Telefoniere damit :smile:
Auf Wunsch nun hier:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/342225-sammelthread-meine-5-sinnvollsten-apps-fuer-tablets-keine-fragen-diskussionen.html"]Sammelthread: Meine 5 sinnvollsten Apps für TABLETS - - keine Fragen / Diskussionen[/OFFURL]

Diskussionen dazu:
Meine 5 sinnvollsten Apps für TABLETS [Diskussionsthread]

(Habe zunächst mal nicht selbst mit 5 Apps gestartet, da das Forum mir sonst den Beitrag editiert statt einen neuen erstellt - das sähe was doof aus ;)).

Wenn die Threads nun noch ein Mod anpinnt, wäre das nett ... :)
 
hallo, hat mal einer einen guten tipp auf lager ich suche eine app womit ich das s3 nach meinen wünschen gestalten kann, kein root, mit uccw habe ich es versucht, ist mir zu kompliziert? mein englisch ist auch nicht so prall.......

Danke!
 
Eine Universal-App für deine Belange gibt es leider nicht... da muss man meist mehrere in Anspruch nehmen. Für dein S3 gibt's doch bestimmt so ne Art "Zeigt uns eure Homescreens" Thread, da solltest du mehr Informationen bekommen.
 
Whatsapp
Facebook
Instagramm
Navigon
Root Toolbox
 
Hallo zusammen.

Brauche zwei Apps mit folgenden Funktionen:

1. Beste Diebstahls - App
2. Eine App, mit der ich Telefongespräche direkt aufzeichnen kann.



Danke Euch schonmal für eventuelle Tipps.
 
1.) Prey
2.) heimlich? in DE verboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presseonkel schrieb:
2.) heimlich? in DE verboten
Negativ, ich habe nichts von "heimlich" gesagt.
Wenn man den Gesprächspartner vorher darauf aufmerksam macht, ist es sehr wohl erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lbe security manager
Sygic aura
Ad away
Root Explorer
Dolphin Browser

Saludos vom meinem Note am Meer
 
@bilal57, @pakino
Falscher Thread!

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten