1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine App: "Incompatibility in the Play Store"

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Erdal.Cam, 19.07.2012.

  1. Erdal.Cam, 19.07.2012 #1
    Erdal.Cam

    Erdal.Cam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Hallo,

    ich habe eine Mail von jemandem mit einem HTC One X erhalten der meine App nicht installieren kann.
    Play Store sagt: Die App ist inkompatibel mit Ihrem Gerät oder so...
    (Er hat ein gebrandetes HTC)
    Könnte jemand von euch so nett sein und probieren ob Ihr die selbe Fehlermeldung bekommt:

    "Remote iTunes w. DJ voting Try"
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ErniSoft.Remote.Trial

    Danke und Gruss
    Erdal
     
  2. skai, 19.07.2012 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Also bei mir funktioniert der Download der app ohne Probleme. Habe ein hox ohne branding

    Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. kolibree, 19.07.2012 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Bei mir gehts nicht. Warum auch immer?!

    Hab die "neuste" Insert Coin drauf
     
  4. neandertaler19, 19.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Bei mir gehts nicht.
    Custom ROM, Android 4.0.4, xhdpi(standard), kein Branding
     
  5. Achsoistdas19, 19.07.2012 #5
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei mir (Stock, T-Mobile Gerät) klappts auch problemlos

    Gesendet von meinem One X
     
  6. TimeTurn, 19.07.2012 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich habe Android Revolution HD drauf

    Fingerprint:
    ro.build.fingerprint=htc_europe/endeavoru/endeavoru:4.0.4/IMM76D/70826.2:userdebug/test-keys

    Müsste den Fingerprint testweise mal wieder auf 1.29.401.11 setzen - das wär dann dieser:
    ro.build.fingerprint=htc_europe/endeavoru/endeavoru:4.0.3/IML74K/62864.11:user/release-keys

    Vermutlich gehts dann wieder. Eventuell reichts auch wenn ich aus userdebug user mache und aus test-keys releae-keys - ich teste das nachher mal:

    [​IMG]

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

    Update: So, test-keys auf release-keys und userdebug auf user hat nix gebracht - habe aber ARHD nochmal mit dem Fingeprint von 1.29 auf dem HOX-Speicher, den flashe ich jetz mal testweise.

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

    Update: Mit Fingerprint von 1.29 scheint es geklappt zu haben. Zwar sehe ich die App nicht im Play Store auf dem Handy, aber ich konnte sie per Webinterface installieren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lange Rede kurzer Sinn: Du wirst Deine Marketeinstellungen für die App etwas verfeinern müssen. Da ich selbst aber nie was im Play Store eingestellt habe hab ich keinen Schimmer was man da wo anpassen muss.
    .
     
  7. neandertaler19, 19.07.2012 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Am API-Level kann es eigentlich kaum liegen, da 4.0.3 und 4.0.4 ja beide 15 haben, wird also an irgendwas anderem liegen...
     
  8. Erdal.Cam, 19.07.2012 #8
    Erdal.Cam

    Erdal.Cam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.05.2012
    @kolibree: Kannst du es bitte noch einmal probieren?
    Hab etwas umgestellt.
     
  9. kolibree, 19.07.2012 #9
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Geht jetzt

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. TimeTurn, 20.07.2012 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hier geht's auch.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen