Meine Apps Erfahrungen mit dem TF

Ohman, heute ist nicht mein Tag :biggrin:

Jetzt sehe ich das erst, dass man dies vorher installieren muss.

Dann versuche ich es gleich noch mal.

Danke für den Tip!

Edit: Ja, nun gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
wlan schrieb:
Moin moin
Hab skype über den market installiert und würd's gern nutzen, leider loggt er sich nicht ein: heißt ich kann nick und pw eingeben und er dann läd er und läd... irgendwelche Ideen?
niemand 'ne Idee?
 
ich benutze leider kein Skype... kann deshalb nichts darüber berichten.
 
Benutzt jemand von euch einen FTp Client am Transformer?
Wie gesagt funktionieren AndFTP und WM FTP funktionieren bei mir nicht (zeigen keine Dateien/Ordner).

Ausserdem wechslet mir Skzpe immer autmatisch in den Hochformat wenn ich in Skzpe auf einen Kontakt klicke.
 
Ich nutze fuer FTP das PlugIn vom Total Commander-geht ohne Probleme
 
Für FTP benutze ich "ES Datei Explorer"
 
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Vernünftigen Mediaplayer, der auch streams von meiner NAS kann (bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen, wenns dann funktioniert).

Hab auch schon im Forum und im Internet gesucht, aber der hier vorgeschlagene Meridian Player spielt nicht alles ab. Beim RockPlayer hab ich das Gefühl, dass er mir den Akku leer saugt (ist ja eigentlich für ARM-Architekturen gemacht), aber der spielt wenigstens alles.

Und mit dem Streamen klappt gar nicht, ich hab diesen VLC Stream&Convert mal ausprobiert, aber da kann ich nix auswählen und ich hab das Gefühl, das funktioniert mit 3.1 nicht (oder ich mach irgendwas falsch).

Das bereits installierte MyNet zeigt mir zwar ganz toll alles an, aber wenn ich Videos abspielen will kommt "Fehler beim Laden" (Bilder und MP3s gehen). Ich vermute mal das liegt dann am fehlenden Codec.

Aber wäre halt schon cool, wenn ich meine Videos nicht immer erst kopieren müsste, sondern streamen könnte.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Es liegt am fehlenden Codec. Ich habe vier Player ausprobiert, von denen nur der Vplayer überhaupt AVI Dateien abgespielt hat. Und diese auch bur maximal mit einer Größe von 1,5 GB.

Das Streamen hat bisher nur mit MyDesktop funktioniert. Aber durch unterschiedliche Geräteauflösungen ist das nicht perfekt.
 
kennt jemand ein cooles malprogramm am besten für kinder geeignet :)
 
Durden schrieb:
Bei dem Spiel hängt sich mein Transformer jedes 2. mal im Hauptmenü komplett auf und lässt sich nur mehr durch > 5 Sekunden drücken des Power Knopfs neustarten / wieder benutzen

Verstehe ich nicht, ich habe das Spiel endlos gespielt... kein einziger Absturz.
 
Casamonte schrieb:
Es liegt am fehlenden Codec. Ich habe vier Player ausprobiert, von denen nur der Vplayer überhaupt AVI Dateien abgespielt hat. Und diese auch bur maximal mit einer Größe von 1,5 GB.

Das Streamen hat bisher nur mit MyDesktop funktioniert. Aber durch unterschiedliche Geräteauflösungen ist das nicht perfekt.

Ich habs jetzt mit UpnPlay und dem RockPlayer hinbekokmmen und bisher noch nichts gefunden das nicht abgespielt werden konnte. Hab aber auch noch nix hd-mässiges ausprobiert.
Aber wenn ich daran denke das die ps3 mit sachen die ich aufm tab flüssig sehe übers netz ruckelt ist das schon erstaunlich.

Ich :love: mein tab :thumbsup:
 
ich hab mir gerade dungeon defenders - first wave geladen und die Übersetzung ist echt grottig - ja unspielbar. Gibt es eine Möglichkeit sich Apps in einer anderen Sprache zu laden? Irgendwie muss es ja gehen, ich befinde mich ja auch in Frankreich und bekomme immer die deutschen Versionen... Jedenfalls würd ich das Spiel gern auf englisch zocken und bitte daher um Rat :)
 
Vielleicht mal die Systemsprache auf English oder Französisch umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: wlan
Danke für den Tip! Das Spiel startet seit der Systemumstellung auf englisch. Warum man dies nicht einfacher in den settings des Spiels umstellen kann, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Dann werd ich mal ein bisschen zocken ;)
Merci
 
Beim Dolphin werden Seiten wie Spox oder Bild zusammengepresst. Wie kann ich sie in vollem Format darstellen lassen? User Agent steht auf "Desktop", damit nicht automatisch mobile Seiten geladen werden.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Ich muss nochmal auf Facebook zurückkommen.

Von Haus aus war die App ja nicht auf dem TF installiert. Ich hab sie aus dem Market gefischt, aber über die Suche war sie nicht zu finden. Konnte sie nur installieren, weil sie auf der Startseite zu sehen war.

Als nun das neue Update herauskam, konnte ich die FB App nicht aktualisieren, da ich sie wieder nicht im Market fand und mir unter Meine Apps auch kein FB angezeigt wurde. Gestern erschien FB wieder als Redaktionsempfehlung auf der Market Startseite. Aber beim Drücken auf Aktualisieren hieß es, die App könne nicht gefunden werden. Ich deinstallierte FB, um es neu aus dem Market zu installieren. Böse Falle. Beim Drücken auf Installieren erscheint die Meldunv, die Anwendung könne nicht gefunden werden.

Ich bin auf dem TF jetzt Facebooklos. Friend me ist zwar gut, bietet aber kein Menü für persönliche Nachrichten. FB im Web ist auf dem TF im Nachrichtenmenü ein Graus, da man im Skripfenster immer nur eine zeile zu sehen bekommt.

Hat jemand eine Idee, wie ich FB wieder aufs Gerät bekomme?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.087
nauke100
N
Zurück
Oben Unten