Meine Apps Erfahrungen mit dem TF

Dann liegts wahrscheinlich an 3.1, aber gut nur wegen der einen App jetzt auf 3.2 gehen macht auch keinen Sinn, erstmal warten bis es ordentliche 3.2er CustomROMs gibt, dann kann man weitersehen.
 
Warten bis es ordentliche 3.2er Roms gibt? Wie wärs mit Prime 1.7? ^^
 
0wn0r schrieb:
Warten bis es ordentliche 3.2er Roms gibt? Wie wärs mit Prime 1.7? ^^

Prime 1.7 ist noch etwas wackelig, da Asus die Kernel Sourcen für 3.2 noch nicht veröffentlicht hat. Erst wenn die veröffentlich sind, konnen die Rom-Makers eine korrekte Verbindung zur Hardware herstellen... jetzt ist da noch ein pseudo auf gut Glück 3.1 Kernel am werkeln. Kann sich aber nur noch um Tage handeln bis die Sourcen verfügbar sind.
 
was nehm ich am besten um einen knopf auf den homescreen zu legen, mit dem ich wlan an und aus machen kann?
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.086
nauke100
N
Zurück
Oben Unten