Meine Apps gehen nicht

M

maren1985

Neues Mitglied
0
Hallo ihr, ich habe ein Problem!!!! Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S Plus gekauft
und war jetzt im Androidmarkt shoppen. ^^

Naja ich hab mir ein paar Apps geladen, unteranderem Spiele und Facebook.
Aber ich muss sagen nur 2 sachen funktionieren.
Bei den aderen Apps werde ih drauf hingewiesen, dass der Server nicht gefunden werden konnte. =(

Ich will doch meine Facebook App und so nutzen können.

Dafür habe ich mir extra so ein Handy zugelegt mit dem ih Android nutzen kann

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich letztens gelesen:
Kein Punkt? Kein Komma? Keine Hilfe! :)

Ich hoffe auf Besserung beim nächsten Beitrag, okay?
Gehst du über WLAN ins Internet?
Oder gehst du über Mobilfunk ins Internet? Welcher Anbieter (schlechtes Netz=Verbindungsabbrüche=Server nicht gefunden wenn die Verbindung weg ist)?
Welche Firmware hast du drauf? (Einstellungen -> Telefoninfo -> Firmwareversion bitte hinschreiben)?
Hast du ein Firmwareupdate über Kies durchgeführt (Kies fragt u.U. beim Start nach, ob für das Handy eine neue Firmware verfügbar ist)?
Solltest du über WLAN ins Internet gehen und zudem Firmware 2.3.6/2.3.5 haben, dann lese hier weiter -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/186443-probleme-mit-wlan-nach-dem-update-einer-firmware-hier-lesen-verbindungsabbrueche.html[/OFFURL] und https://www.android-hilfe.de/forum/...rmware-fehler-anwendungen-android.186374.html
 
oh ok =). nein ich gehe mit meiner handy simkarte ins internet. anbieter vodafone. die firmen version ist 2.3.5. nein ich habe kein update gemacht über kies un nein ich wurde noch nicht nach einem update gefragt. lg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.496
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.221
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten