1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Apps leer

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DirtyIdiot, 10.01.2012.

  1. DirtyIdiot, 10.01.2012 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Bei mir wird unter meine Apps im Market nichts angezeigt.
    Kann es am Turkbey Rom liegen das ich vorhin geflasht habe,oder hatten andere schon dieses Problem und es gibt eine einfache Lösung?

    [​IMG]

    Habe mal ein Bild davon eingefügt.
    Den 3.4.4 Market habe ich nachträglich auch mal installiert,ohne das sich was geändert hat.
    Auf meinen tablet kann ich ganz normal auf meine Apps gehen.......
     
    langweiligh3 bedankt sich.
  2. bullsei, 10.01.2012 #2
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.05.2011
    dazu gibt es schon etliche Threads, darin findest du auch Lösungen die bei mir funktioniert haben, selbst getestet.
     
  3. DirtyIdiot, 11.01.2012 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    ......aber nichts hilft.Apps de und wieder installiert,Market links gelöscht und wieder verbunden,neue Apps installiert und wieder deinstalliert,Daten und Cache vom Market gelöscht......
    Zeigt alles keine Wirkung......
     
  4. langweiligh3, 11.01.2012 #4
    langweiligh3

    langweiligh3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    geht mir auch so, hab's schon mit titanium backup, mybackup und root toolbox, cache und daten löschen, neue apps installieren (nicht mal die werden angezeigt) versucht, nichts hat geholfen :-(
    leider...

    ps: wenn ich noch lang suche kann ich aucheinfach das handy komplett neu aufsetzen und die apps einzeln aus market holen^^


    edit: hab grad mit titanium nach benutzerapps zum mit dem market verbinden gesucht- nichts gefunden (market zeigt immer noch keine an). dann hab ich in titanium die market-links gelöscht und titanium hat alle installierten auf einmal zum verbinden gefunden (aber ohne erfolg im market:-( ). das bedeutet doch dass die apps zwar verbunden sind, der market aber iwie nicht will...

    edit2: aufm pc im market werden alle apps als installiert angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
  5. bullsei, 11.01.2012 #5
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Lösch mal alle Market links und deinstalliere alle Apps die du nicht aus dem offiziellen Market geladen hast. Das hats bei mir bisher immer gebracht
     
    langweiligh3 bedankt sich.
  6. hanschke, 11.01.2012 #6
    hanschke

    hanschke Gast

    das kann ich irgendwie nicht bestätigen :( welche andere themen meinst du?

    [edit]

    nutzt einer den market unlocker? der scheint nicht richtig zu faken. nehme ich den market enabler und setze den selben wert dann geht auch der market wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2012
  7. DirtyIdiot, 11.01.2012 #7
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    @Langweihli3
    Genau das gleiche wie bei mir.langsam stinkts mir gewaltig.
    Gott sei dank hat noch jemand außer mir das Problem.......

    @bullsei
    Hab ich alles schon mehrmals versucht und es brachte nichts.

    Habe jetzt schon drei mal einen wipe gemacht,kurz danach sind alle Apps da,nach Wiederherstellen der Apps geht nichts mehr im Market.
     
  8. bullsei, 11.01.2012 #8
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.05.2011
    dann darfst du nicht alle wiederherstellen
     
  9. langweiligh3, 11.01.2012 #9
    langweiligh3

    langweiligh3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    bei mir auch, dankeschön:thumbup: hätte ja eig drauf kommen können^^
    denke sie in titanium einfach nicht zu markieren müsste aber auch gehen...

    @DirtyIdio (cooler Nic btw:tongue:) jetzt gehts bei mir ja, bist also doch wieder allein^^
    aber check mal echt jede einzelne app vorm links erstellen durch, vl hat sich ja doch noch eine vesteckt:bored:

    jetzt muss samsung italy nur noch ics freigeben (wegen ner fehlrerhaften 2.3.6 via kies hat das mit den custom roms flashen etc angefangen^^) is aber n anderes thema...
     
  10. hanschke, 12.01.2012 #10
    hanschke

    hanschke Gast

    was macht man eigentlich wenn im webmarket die apps immer noch angezeigt werden. hab da auch dinge drin die ich nicht nutze weil es light versionen waren.
     
  11. langweiligh3, 12.01.2012 #11
    langweiligh3

    langweiligh3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Meines Wissens nach nichts, das lässt sich (leider) nicht verändern. Aber mal im ernst: wie oft schaust du an PC deine Apps durch? ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. langweiligh3, 12.01.2012 #12
    langweiligh3

    langweiligh3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Oje, jetzt sind meine links auf einmal wieder alle weg :-(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. bullsei, 12.01.2012 #13
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.05.2011
    das kann vorkommen wenn du diverse Apps, die du deinstalliert hast damit es wieder funktioniert, wieder installierst.
     
  14. langweiligh3, 12.01.2012 #14
    langweiligh3

    langweiligh3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Komisch vor dem flashen der CheckROM ging's ja auch iwie...
    dann benutze ich halt atrackdog,
    Danke trotzdem^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. hanschke, 12.01.2012 #15
    hanschke

    hanschke Gast

    ich hab kein app aus der alternativen quelle drauf und schon wieder das problem. den ganzen tag ging es. da bastelt doch google gerade rum oder? morgen noch updates gezogen und jetzt wieder die macke. das kann garantiert nicht daran liegen.
     
  16. bullsei, 12.01.2012 #16
    bullsei

    bullsei Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.05.2011
    probiere mal die geupdateten Apps zu deinstallieren - vielleicht bringt das was
     
  17. langweiligh3, 12.01.2012 #17
    langweiligh3

    langweiligh3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    @hanschke,
    So wars bei mir auch; vielleicht liegt s ja echt am Market, wär natürlich famos...
     
  18. hanschke, 12.01.2012 #18
    hanschke

    hanschke Gast

    ich hab jetzt google angeschrieben. weil bei locus pro habe ich eine offline lizenz vom programmierer bekommen wegen der macken aber wenn google das als illegal nun erkennt und mir alles sperrt flippe ich aus. die schreiben schon das die nicht machen können. als ob man ein programm nicht löschen könnte aus der datenbank. würde das noch mal kaufen damit ruhe gibt und weil ich den entwickler unterstützen wollte aber normal ist das nicht.
     
  19. hanschke, 03.02.2012 #19
    hanschke

    hanschke Gast

    ich habe eine neue theorie warum das passiert. nutzt du titanium backup und hast market links hinzugefügt? sobald ich das mache kommt das so dass ich an einen fehler in titanium denke aber bevor das dem programmierer gemeldet wird würde ich das gegentesten lassen.

    also zum beheben sollte dann alle market links löschen und daten und cache aus dem market löschen damit es wieder geht.

    sobald man mit titanium also apps mit dem market verbindet kommt das.

    kann das jemand bestätigen?
     
  20. langweiligh3, 04.02.2012 #20
    langweiligh3

    langweiligh3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ähm, sry aber ich verstehe nicht wirklich was du meinst :/
    Nach dem zerstören der links mit titanium und anschließendem wiederherstellen ging es bei mir auf einmal, hatte nur ein paar Apps die es nicht im Market gibt ausgelassen bzw ganz deinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen