"Meine Apps" Liste

Toeb

Toeb

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Spiel installiert und möchte dieses nun updaten.

Leider erscheint dieses Spiel nicht in der Liste "Meine Apps" und wenn ich in den Markt zu dem entsprechenden Spiel gehe, erscheint nur "installieren" und nicht "aktualisieren".

Wie kann ich das Spiel (auch andere Apps) zu der Liste hinzufügen, so dass ich die Möglichkeit habe dieses zu aktualisieren?
Kann ich auch einfach die neue Version installieren, ohne das der Spielstand verloren geht?

Ich hab diesen Thread nicht unter "Spiele" erstellt, weil mir es nicht nur um das Spiel, sondern auch um andere Apps geht.

Aber das entsprechende Spiel, mit dem ich momenten die aktualisierungs-Probleme habe ist "Furdiburb".

Grüße, Toeb
 
Dann haste das Spiel wohl nich per Market installiert sondern als Apk von irgend ner Seite
 
Gibts dann eine Möglichkeit, dies in meine App Liste hinzuzufügen?
 
Ja. Deinstallieren und aus dem Market neu installieren ;)
 
Konnte man nicht mal mit Titanium Back Up ne Marketanbindung erzwingen?
 
@handymeister: wirklich origineller Einfall. Ich glaube, dass ich da auch noch gerade so darauf gekommen wäre. Das Problem ist nur, dass mit diesem Verfahren der Spielstand flöten geht.

Umgekehrt hatte ich auch schon das Problem. Ich habe eine App auf meinem Handy deinstalliert und wollte sie anschließend wieder installieren. Ging aber nicht, da im Market nur "schon installiert" stand und ich den Installieren-Button vergeblich gesucht habe. Da muss es doch eine einfache Lösung geben, ich aber nur blöd war diese zu sehen (Android Neuling).

Grüße
 
Toeb schrieb:
@handymeister: wirklich origineller Einfall. Ich glaube, dass ich da auch noch gerade so darauf gekommen wäre. Das Problem ist nur, dass mit diesem Verfahren der Spielstand flöten geht.


nein, daten bleiben erhalten.


alternativ mit titanium eine marketverbindung herstellen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
206
Bakr
B
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
197
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.104
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten