1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Apps sind im Market teilweise verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Eastwood, 30.01.2012.

  1. Eastwood, 30.01.2012 #1
    Eastwood

    Eastwood Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Alle meine auf der SD-Card befindlichen Apps sind aus der Market-Liste "Meine Apps" verschwunden.
    Diese Apps sind aber im Market als installiert gekennzeichnet und lassen sich von dort auch öffnen, jedoch wird der Deinstallations-Button nicht angezeigt.

    Ist mir zwar erst jetzt aufgefallen aber ich vermute mal, dass das wohl mit dem Update (von 2.3.3 über Kies auf 2.3.6 - kein Root) zusammenhängt.

    Die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Frigo2010, 31.01.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Starte dein Handy neu und dann das versuchen

    Einstellungen --> Anwendungen (Apps) --> Anwednungen Verwalten --> ALLE --> Market --> Cache & Daten löschen

    danach nochmal im Market schaun
     
    Eastwood bedankt sich.
  3. Eastwood, 31.01.2012 #3
    Eastwood

    Eastwood Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Ja, DAS war's - Problem gelöst! :thumbup:

    Vielen Dank, Frigo!

    Wenn doch bloß alles so schnell und einfach wäre ... :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen