Meine Apps sind im Market teilweise verschwunden

Eastwood

Eastwood

Neues Mitglied
0
Alle meine auf der SD-Card befindlichen Apps sind aus der Market-Liste "Meine Apps" verschwunden.
Diese Apps sind aber im Market als installiert gekennzeichnet und lassen sich von dort auch öffnen, jedoch wird der Deinstallations-Button nicht angezeigt.

Ist mir zwar erst jetzt aufgefallen aber ich vermute mal, dass das wohl mit dem Update (von 2.3.3 über Kies auf 2.3.6 - kein Root) zusammenhängt.

Die SuFu hat mir leider nicht weitergeholfen. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
 
Starte dein Handy neu und dann das versuchen

Einstellungen --> Anwendungen (Apps) --> Anwednungen Verwalten --> ALLE --> Market --> Cache & Daten löschen

danach nochmal im Market schaun
 
  • Danke
Reaktionen: Eastwood
Ja, DAS war's - Problem gelöst! :thumbup:

Vielen Dank, Frigo!

Wenn doch bloß alles so schnell und einfach wäre ... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

B
  • bikenkasi
Antworten
2
Aufrufe
1.748
bikenkasi
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.939
SG Ace Tom
S
F
Antworten
3
Aufrufe
6.550
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten