"meine Apps" verschwinden immer wieder aus dem Market

Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Immer wieder verschinden alle "meine Apps" aus dem Market (neueste Version 3.1.5)

Ich öffne den Market, dann kommt, wie beim 1. Mal öffnen das Fenster zum akzeptieren der Hinweise und wenn ich unter "meine Apps" rein gehe, sind da nur ein paar Google-Apps wie Mail, Maps und Youtube.

Wenn ich unter Einstellungen => Alle Apps => Market auf "Daten löschen" klicke, und dann wieder in den Market, klappt wieder alles. ... aber nur für ein paar Stunden oder bis zum nächsten Tag.

Ich dachte, dass in meinem System irgendwo der Hund drin ist.
Habe nun komplett gewiped und die neueste Firmware KI3 aufgespielt.
Problem ist nun schon wieder das selbe! :cursing:

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ist mir unerklärlich, dass ich selbst nach komplettem Wipe und Neu Aufsetzen schon wieder das selbe Problem habe. :confused2:
 
hast du mal versucht die apk vom market runterzuladen & drüberzuinstallieren ?
würd ich jetzt ausm bauch raus mal machen ?!
 
Ja, habe ich probiert.
Hat nichts gebracht.
 
Hmm, vielleicht hat dein Googlemailkonto einen weg ?
Sry, für's nicht helfen können :(
 
the_w1 schrieb:
Hmm, vielleicht hat dein Googlemailkonto einen weg ?
Glaube ich nicht. Im Browser unter market.android.com werden mir alle Apps korrekt angezeigt.
Und auch nach dem 1. Setup nach dem Aufspielen der neuen Firmware wurden die Apps korrekt wiederhergestellt.

the_w1 schrieb:
Sry, für's nicht helfen können :(
Ich kenne mich eigentlich recht gut aus, und versucht immer ein Problem selber zu lösen, aber hier stehe ich einfach an und bin für den Tipp dankbar! :thumbup:
 
Moin,
@brain: soll ich mal in das Markt Forum verschieben?
ist sicher nicht S2 spezifisch und im Markt Forum haben evtl. mehrere das Problem (erinnere mich, das schon irgendwo gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht, wo. Entweder hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html[/OFFURL]
oder hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL])
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
148
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.320
prx
P
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
869
holms
holms
Zurück
Oben Unten