1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"meine Apps" verschwinden immer wieder aus dem Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Bluebrain, 09.10.2011.

  1. Bluebrain, 09.10.2011 #1
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Immer wieder verschinden alle "meine Apps" aus dem Market (neueste Version 3.1.5)

    Ich öffne den Market, dann kommt, wie beim 1. Mal öffnen das Fenster zum akzeptieren der Hinweise und wenn ich unter "meine Apps" rein gehe, sind da nur ein paar Google-Apps wie Mail, Maps und Youtube.

    Wenn ich unter Einstellungen => Alle Apps => Market auf "Daten löschen" klicke, und dann wieder in den Market, klappt wieder alles. ... aber nur für ein paar Stunden oder bis zum nächsten Tag.

    Ich dachte, dass in meinem System irgendwo der Hund drin ist.
    Habe nun komplett gewiped und die neueste Firmware KI3 aufgespielt.
    Problem ist nun schon wieder das selbe! :cursing:

    Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Ist mir unerklärlich, dass ich selbst nach komplettem Wipe und Neu Aufsetzen schon wieder das selbe Problem habe. :confused2:
     
  2. Peter Griffin, 09.10.2011 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    hast du mal versucht die apk vom market runterzuladen & drüberzuinstallieren ?
    würd ich jetzt ausm bauch raus mal machen ?!
     
  3. Bluebrain, 09.10.2011 #3
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Ja, habe ich probiert.
    Hat nichts gebracht.
     
  4. Peter Griffin, 09.10.2011 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Hmm, vielleicht hat dein Googlemailkonto einen weg ?
    Sry, für's nicht helfen können :(
     
  5. Bluebrain, 09.10.2011 #5
    Bluebrain

    Bluebrain Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Glaube ich nicht. Im Browser unter market.android.com werden mir alle Apps korrekt angezeigt.
    Und auch nach dem 1. Setup nach dem Aufspielen der neuen Firmware wurden die Apps korrekt wiederhergestellt.

    Ich kenne mich eigentlich recht gut aus, und versucht immer ein Problem selber zu lösen, aber hier stehe ich einfach an und bin für den Tipp dankbar! :thumbup:
     
  6. presseonkel, 09.10.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,514
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    @brain: soll ich mal in das Markt Forum verschieben?
    ist sicher nicht S2 spezifisch und im Markt Forum haben evtl. mehrere das Problem (erinnere mich, das schon irgendwo gelesen zu haben, weiß jetzt aber nicht, wo. Entweder hier: http://www.android-hilfe.de/samsung...le-markt-auf-s2-offiziell-zur-verfuegung.html
    oder hier: http://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html)
     

Diese Seite empfehlen