1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Archos 101 G9 hat ein Eigenleben :-)

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von rosine, 07.01.2012.

  1. rosine, 07.01.2012 #1
    rosine

    rosine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo,
    ich glaub meine Archos hat ein Eigenleben. Ich hab das Teil heute seit 9 Uhr an im Homebild (Livehintergrund) mit Wetter+ als App. Immer mal wieder öffnet sich der Browser mit dem Curser im Google-Suchfeld. Auch die Tastatur ist geöffnet. Passiert das bei euch auch?
     
  2. alex13, 07.01.2012 #2
    alex13

    alex13 Android-Experte

    Beiträge:
    542
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Ich hab zwar keines, aber vielleicht hat der Touchscreen was und nimmt Berührungen wahr, die gar nicht stattfinden?

    Send with my Galaxy s running Android 4.0.3
     
  3. rosine, 07.01.2012 #3
    rosine

    rosine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Ok, da hab ich gar nich dran gedacht, hab ja schon einges gelesen darüber. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit der Zurücktaste, hab dann aber kallibriert und seit dem geht es. Kanns ja noch mal machen.
     
  4. SajetS, 01.03.2012 #4
    SajetS

    SajetS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Ich bin seit heute Besitzer eines Archos 101 G9 Turbo.
    Hab eben auf die schnelle alles eingerichtet und schon habe ich das erste Problem, mein Touch Display macht sich selbstständig.
    Ständig öffnet oder schließt sich etwas automatisch.
    Hast du das Problem in den Griff bekommen?
    Woran kann das liegen?

    Gruß SajetS
     
  5. rosine, 01.03.2012 #5
    rosine

    rosine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    ... ja, seit dem erneuten kallibrieren der Screens hab ich ruhe mit dem "Eigenleben" :). Versuchs ein mal, vielleicht hilft es ja auch bei dir.
     
  6. SajetS, 01.03.2012 #6
    SajetS

    SajetS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Danke dir, hat super funktioniert.
    Seltsam das ich es noch mal machen musste, beim ersten Einrichten wurde das ja auch schon gemacht.
    Egal, hauptsache es funktioniert :)
     
  7. rosine, 01.03.2012 #7
    rosine

    rosine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2011
    ja, war ja bei mir auch so, nach ein paar Tagen nach der Inbetriebnahme kamm das "Eigenleben". Aber nun solltest du Ruhe haben :).
    Viel Spaß mir deinem Gerät :), ich bereue es nich es gekauft zu haben, auch wenn ich es nur als Player nutze :)
     
  8. Quake, 07.03.2012 #8
    Quake

    Quake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo,
    leider muss ich mein Gerät nach jedem Start neu kalibrieren!
    Ständig geht das Fenster unten rechts auf!
    :cursing::cursing::cursing::cursing:

    Ist das eventuell ein Software Bug, der behoben werden kann?
    Oder eher ein Hardware Fehler und ich habe ein defektes Gerät?
     
  9. valinet, 07.03.2012 #9
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Eher Hardware Fehler, da drückt was vom Gehäuse/Rahmen aufs Display.
     

Diese Seite empfehlen