Meine Archos 101 G9 hat ein Eigenleben :-)

rosine

rosine

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich glaub meine Archos hat ein Eigenleben. Ich hab das Teil heute seit 9 Uhr an im Homebild (Livehintergrund) mit Wetter+ als App. Immer mal wieder öffnet sich der Browser mit dem Curser im Google-Suchfeld. Auch die Tastatur ist geöffnet. Passiert das bei euch auch?
 
Ich hab zwar keines, aber vielleicht hat der Touchscreen was und nimmt Berührungen wahr, die gar nicht stattfinden?

Send with my Galaxy s running Android 4.0.3
 
Ok, da hab ich gar nich dran gedacht, hab ja schon einges gelesen darüber. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit der Zurücktaste, hab dann aber kallibriert und seit dem geht es. Kanns ja noch mal machen.
 
Ich bin seit heute Besitzer eines Archos 101 G9 Turbo.
Hab eben auf die schnelle alles eingerichtet und schon habe ich das erste Problem, mein Touch Display macht sich selbstständig.
Ständig öffnet oder schließt sich etwas automatisch.
Hast du das Problem in den Griff bekommen?
Woran kann das liegen?

Gruß SajetS
 
... ja, seit dem erneuten kallibrieren der Screens hab ich ruhe mit dem "Eigenleben" :). Versuchs ein mal, vielleicht hilft es ja auch bei dir.
 
Danke dir, hat super funktioniert.
Seltsam das ich es noch mal machen musste, beim ersten Einrichten wurde das ja auch schon gemacht.
Egal, hauptsache es funktioniert :)
 
ja, war ja bei mir auch so, nach ein paar Tagen nach der Inbetriebnahme kamm das "Eigenleben". Aber nun solltest du Ruhe haben :).
Viel Spaß mir deinem Gerät :), ich bereue es nich es gekauft zu haben, auch wenn ich es nur als Player nutze :)
 
Hallo,
leider muss ich mein Gerät nach jedem Start neu kalibrieren!
Ständig geht das Fenster unten rechts auf!
:cursing::cursing::cursing::cursing:

Ist das eventuell ein Software Bug, der behoben werden kann?
Oder eher ein Hardware Fehler und ich habe ein defektes Gerät?
 
Eher Hardware Fehler, da drückt was vom Gehäuse/Rahmen aufs Display.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
P
  • Pulsi
Antworten
2
Aufrufe
2.566
Pulsi
P
Zurück
Oben Unten