1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Damen und Herren, ich stelle vor...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von t0desicy, 07.02.2011.

  1. t0desicy, 07.02.2011 #1
    t0desicy

    t0desicy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo zusammen,

    Ich bin 19 Jahre jung, arbeite als Mediengestalter Digital u. Print, hauptsächlich jedoch in der Web Entwicklung, daher habe ich den ganzen Tag sowieso nur PHP Codes vor den Augen.

    Dementsprechend sieht meine Persönlichkeit auch ein bisschen aus, ich weiss nicht, ich glaub das ganze hier schädigt mich ein bisschen :D

    Nein Spaß bei Seite, ich liebe meinen Beruf :)

    Ich lernte HTML durch Zufall bei einem Preisausschreiben der DHV als ich 9 Jahre alt war weil ich die Worte "Frontpage" mit "Powerpoint" verwechselte, eigentlich wollte ich einen Powerpoint Kurs. (Hatte 1 Freikurs gewonnen)...

    Dann Entwickelte sich die Leidenschaft, ging über zum ersten Rootserver mit 13, den ich recht schlecht behandelte, weil ich keine Linux Kenntnisse hatte, folglich eignete ich mir welche an.

    Nun hat man mich hier, Durchschnitts Linux Benutzer, PHP Fan und so weiter.

    Dann ging mein Jahre altes Nokia N85 kaputt, und da stand ich im Laden, und dieses HTC Desire lächelte mich an, als ob "Kauf mich" drauf stehen würde (vielleicht war das auch nur ne Werbeanzeige, ich weiss es nicht mehr) und ich dachte mir : Moah toll. N Linux Handy *blinzel blinzel grins*

    Nunja. Also Android ist ja mal ein recht kastriertes Linux, aber nachdem ich etwa 10 Minuten in diesem Forum verbracht habe, denke ich werd ich mich noch ein wenig einlesen und versuchen das ganze mal zu rooten und irgendwie Gingerbread drauf zu bekommen (ich bin ziemlich updategeil, außerdem mag ich dieses HTC Sense nicht wirklich o.O Hab mir Bilder angeschaut, die "standart" Oberfläche sieht irgendwie angenehmer aus...)

    Wo war ich stehen geblieben? Achja... Zu meiner Person:

    - 19 Jahre jung
    - Mediengestalter Digital u. Print
    - Sollte eigentlich genau in diesem Moment eine Kundenseite zu ende schreiben.
    - Lange schwarze Haare und n Haufen Piercings :D

    Was ich euch biete:

    Ich finde Informationen sollten frei sein, und diese Meinung vertrete ich schon bevor ich Wikileaks kannte :D (Kann euch als Beweis gern meinen Vorstellungslink damals, im Gulli Board geben), folglich bin ich jemand der keine Entdeckung für sich behält.

    Ich wollte schon immer mal ASM lernen, bzw eine Compilersprache richtig gut beherrschen, ich denke auf längerer Hinsicht die Beteiligung an irgendwelchen Android Spielereien, wird eine gute Ausrede sein, es nun endlich zu tun.

    Was ich hier erwarte:

    Sex und Drogen.... Rock 'n Roll mag ich nicht :flapper:
    Und vielleicht ein bisschen Unterstützung mein Handy diesmal nicht zu zerflashen, wie es damals meinem Motorola V525 erging, beim Versuch ein RAZR Rom aufzuspielen :D

    Nun, ich hab euch alle lieb :)
     
  2. djmarques, 07.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß hier ;)
     

Diese Seite empfehlen