Meine Erfahrung mit dem Provider T - Mobile

petzim11

petzim11

Stammgast
128
Provider T-Mobile :cursing: Combicard Data :cursing:
Hab zu meiner Handy Card eine Zusatzkarte bestellt 6,60 Euro 5 mb frei
hab aber überlesen das jedes zusätzliche MB 3 Euro kostet und auf diese weise 120 MB runtergeladen für 360 Euro ( in Worten dreihundertsechzig )
Hab mir jetzt eine Laptopflat bei 1+1 bestellt für 9,99 Euro
ich werde ALLE meine Verträge und den meiner Partnerin bei T- Nobile kündigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, Aua..... das ist Krass. :scared::scared::scared:

Ich bin schon langem von T-Mobile und Konsorten weg. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht. Eins findet man dort aber immer: Unverständnis, Fehlinformationen und keine Ahnung :drool:.

Ich habe einen 1-Jahresvertrag bei 1&1 (mobile Flat, incl. kostenlose Anrufe in`s deutsche Festnetz) und funzt ohne Probleme :).

lg
 

Ähnliche Themen

loco-666
Antworten
14
Aufrufe
6.109
Macthor
M
Rampy
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Rampy
Rampy
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.548
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten