1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Erfahrung mit dem Provider T - Mobile

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von petzim11, 29.07.2011.

  1. petzim11, 29.07.2011 #1
    petzim11

    petzim11 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    883
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Provider T-Mobile :cursing: Combicard Data :cursing:
    Hab zu meiner Handy Card eine Zusatzkarte bestellt 6,60 Euro 5 mb frei
    hab aber überlesen das jedes zusätzliche MB 3 Euro kostet und auf diese weise 120 MB runtergeladen für 360 Euro ( in Worten dreihundertsechzig )
    Hab mir jetzt eine Laptopflat bei 1+1 bestellt für 9,99 Euro
    ich werde ALLE meine Verträge und den meiner Partnerin bei T- Nobile kündigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  2. Brockenteufel, 29.07.2011 #2
    Brockenteufel

    Brockenteufel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Aua, Aua..... das ist Krass. :w00t00::w00t00::w00t00:

    Ich bin schon langem von T-Mobile und Konsorten weg. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht. Eins findet man dort aber immer: Unverständnis, Fehlinformationen und keine Ahnung :drool:.

    Ich habe einen 1-Jahresvertrag bei 1&1 (mobile Flat, incl. kostenlose Anrufe in`s deutsche Festnetz) und funzt ohne Probleme :).

    lg
     

Diese Seite empfehlen