1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine erste offizielle App (beta testversion)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von quiddix, 24.05.2010.

  1. quiddix, 24.05.2010 #1
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hi,

    ich habe nun endlich meine erste offizielle App halbwegs fertig. Die App hat den Umfang, den ich später als kostenlose Version in den Market stellen will.

    Zur finalen Version fehlen noch Einstellungsmöglichkeiten (Sprache), ein Hilfeinhalt und einige andere Kleinigkeiten. Von der Funktionalität ist die Applikation doch bis jetzt so fertig. Zudem funktionieren die Statistiken und das zurücksetzten der Karteifächer noch nicht.


    Es handelt sich hierbei um einen Vokabel-Trainer, der nach dem Prinzip von Karteikarten und Lernfächer funktioniert. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch noch diese Pappschachteln mit den 6 Fächern zum Vokabel lernen und jede richtige Vokabel wird ins nächste Fach gelegt ...

    Anbei noch ein paar Screenshots und die apk. Datei (rapidshare also max 10 downloads). Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir einige Verbesserungsvorschläge nennen könntet und die Applikation nicht weiter vertreibt (mit fragen usw. ist es ja ok).

    Danke schonmal.

    Screenshots:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    APK-Link:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
  2. Alvar Hanso, 24.05.2010 #2
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ...zu spät. Hätte ich auch gerne getestet. :-(
     
  3. quiddix, 24.05.2010 #3
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hi ich werde es heute Abend nochmal hochladen. Dein Name erinnert mich an lost und in ein paar Minuten wird das Staffel Finale von season6 angeschaut.
     
  4. Alvar Hanso, 24.05.2010 #4
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Enttarnt. ;-)
     
  5. quiddix, 25.05.2010 #5
    quiddix

    quiddix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Hier nun erneut ein DL-Link:
    RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    Wäre total nett von den verschiedenen downloader, wenn ihr ein-zwei Sätze über das Programm schrieben könntet.

    Also was geändert, verbessert werden muss etc. Und vorallem ob es auf eurem Gerät anständig läuft (habe es über den Emulator nur im G1 gestestet und selbst auf meinem Desire)

    Danke
     
  6. jakbold, 25.05.2010 #6
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    schöne sache von den screenshots her!! da der download nicht unbegrenzt ist ueberlasse ich ihn anderen.:D
     

Diese Seite empfehlen