Meine ersten Eindrücke und einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nich was ihr habt.
Screenprotector installieren ist Kinderleicht. Hab keine Blasen, keine Fusseln.:thumbsup:

Ansonsten gefällt mir der kleine echt super. Auch habe ich bis jetzt eigentlich keine Abstürze gehabt.
Wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat, ist Eden ein super Konzept =)
 
Das mit dem Screenprotector glaube ich dir. Ich hab da nur so'n Händchen für. Hätte mir wohl mehr Zeit nehmen sollen...
Eden finde ich auch vom Konzept her gut, aber es reagiert noch nicht so wie ich will. Im App-Drawer, also dieses rote Band, sollte ein einfacher Tap das Programm im Fullscreen-Modus starten, macht es aber des öfteren nicht immer. Und dann muss man es erst aus dem Panel-Mode starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gnometech schrieb:
Screenprotector installieren ist Kinderleicht. Hab keine Blasen, keine Fusseln.:thumbsup:
Wie wirkt sich der aus? Matter? Weniger Fingerabdrücke? Farben blasser? Kann mich nämlich noch nicht entscheiden, ich möchte ihn gerne aufbringen, aber ... hmm...
 
mal ne Anfängerfrage: wie kann man denn Apps löschen bzw. entfernen ?
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten

DOrt dann danach suchen und draufklicken - dann deinstalliern
 
  • Danke
Reaktionen: satmuffel
oder über sniffer
 
Mal ne Frage, musstet ihr noch ein Update durchführen oder wurde unser Adam bereits mit dem neusten Softwarestand ausgeliefert?
 
Mein Adam ist wohl auf den neusten Stand. Konnte nicht updaten.
 
Wo schaltet man beim PixlQi den Modus um?
 
lange auf den "Suchen"-Button drücken
 
  • Danke
Reaktionen: willio
Habe Probleme mit meinem T-Online Mailaccount, bräuchta da mal eine Anleitung.
 
Such Taste Festhalten !!!!!!!!!!!!!!
 
@Riffer:


Mit dem Display hast du total recht. Es geht in Ordnung aber leuchtstark ist was anderes. Dafür ist es echt genial im Sonnenschein.
 
Nebumuk schrieb:
@Riffer:

Mit dem Display hast du total recht. Es geht in Ordnung aber leuchtstark ist was anderes. Dafür ist es echt genial im Sonnenschein.
Ja, ich denke, das ist echt treffend zusammengefasst. Wer für draußen was sucht, für den gibt es keine Alternative. Wem das egal ist, der kann sich zwischen allen neu erscheinenden Tabs was aussuchen ;)
 
Also ich finde, wenn man die Helligkeit auf manuell umstellt die Darstellung gar nicht so schlecht, war heute den ganzen Abend draussen, keinerlei Probleme.
 
Kann mir einer bei meinen Problemen mit T-online Mail helfen? Bei meinem Ipad habe ich nur meine aMailadresse eingegeben und dann hat alles automatisch funktioniert.

Hat sich erledigt, habe es jetzt mit Mail'd hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne kurze Frage zu Wifi, da Android-Neuling:
Verbindung klappt problemlos..selbst mit MAC-Filterung am Router.
Nur kriegt er die WLAN-Verbindung nicht hin, wenn ich die SSID auf "unsichtbar" setze.
Was bei Notebook und PCs klappt, geht beim Tablet nicht?
 
Kann man eigentlich auch ohne rooten auf den Market zugreifen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Casamonte
  • Casamonte
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
18.841
Shu161
Shu161
S
Antworten
8
Aufrufe
1.583
harvey186
harvey186
S
  • SphaeroX
2
Antworten
21
Aufrufe
2.742
Riffer
R
Zurück
Oben Unten