1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Favoriten sind weg...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Vowi66, 30.04.2011.

  1. Vowi66, 30.04.2011 #1
    Vowi66

    Vowi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Es gibt doch in einigen Szenen, dass die Favoriten aus Outlook in einem Fenster erscheinen. Da ich dort einen löschen wollte, ist dummerweise das ganze Fenster in den Mülleimer gekommen. Wie kann ich dieses wieder installieren?
     
  2. segelfreund, 30.04.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kenne nichts was mir Favoriten aus Outlook anzeigt.
    Vor allem da Outlook ja ein Windows-PC Programm ist.
     
  3. Vowi66, 30.04.2011 #3
    Vowi66

    Vowi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    @Segelfreund: Wem nützen diese Kommentare.....?
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr...... halten!
     
  4. Gast5050, 30.04.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Deine Antwort nützt auch keinem, also bitte Back to Topic und weitere Beleidigungen unterlassen.

    Achso und wenn was bei Windows im Papierkorb landet und das dürfte auch Outlook betreffen kann man dies ja meist simple wiederherstellen.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  5. Lion13, 30.04.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Kannst du bitte mal erklären, was du damit meinst? Das versteht hier nämlich niemand so recht!
    Was meinst du mit "Szenen"? Das sind vorgefertigte Homescreen-Pakete (mit Apps und Widgets), ein Merkmal von HTC Sense. Was hat das nun mit deinen Favoriten zu tun? Oder hast du Favoriten aus Outlook mit HTC Sync zum Phone übertragen?

    Wenn du dich bitte mal klar ausdrückst, kannst du auch Hilfe erwarten. Und auch von mir noch einmal die Ermahnung, hier ruhig und sachlich zu bleiben statt unnötige Sprüche zu klopfen...
     
  6. Vowi66, 30.04.2011 #6
    Vowi66

    Vowi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also ich meine die vorgefertigten Szenen von HTC sence.
    Da finden sich in einigen eine Übersicht, wo die in den Kontakten als Favoriten gespeicherten Kontakte in einer Übersicht sind.

    Inzwischen habe ich es mit einem anderen Thema wieder ähnlich erstellt.

    Und zu dem anderen Thema.... es nervt nicht nur hier sondern in vielen anderen Foren auch, dass sich immer wieder Nutzer genötigt fühlen irgendeinen Kommentar abzugeben, der aber das Thema nicht tangiert. :thumbdn:

    Dann sollten man eben einfach nix schreiben. Nicht mehr aber auch nicht weniger wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Wenn ich damit jemanden in seiner Eitelkeit gekränkt habe.... dann tut mir das leid.
     
  7. Gast5050, 30.04.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    1. Was hat das mit Outlook zu tun?

    2. Kannst du deine Frage nochmal etwas genauer stellen, mir ist immernoch nicht ganz klar was du wissen möchtest.
     
  8. Vowi66, 30.04.2011 #8
    Vowi66

    Vowi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    ich synchronisiere doch mit Outlook.
     
  9. Lion13, 30.04.2011 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ganz ehrlich: Weißt du, was uns Mods und andere User nervt? Wenn jemand eine Frage so wenig konkret und sinnvoll stellt, daß scheinbar niemand etwas damit anfangen kann - und dann andere User anpöbelt, die sich immerhin bemühen, aber aufgrund der absolut unklaren Fragestellung eventuell etwas danebenliegen...

    Auch hier erlaube ich mir mal zu sagen, daß dies nun rein gar nichts mit "Eitelkeit" zu tun hat. Man wird doch einen sachlichen und freundlichen Ton hier erwarten können und keine Beschimpfungen! Hast du vielleicht deine gute Kinderstube vergessen?

    Wenn du hier vernünftig und so, daß man es auch verstehen kann, eine Frage stellst, dann wird dir auch geholfen. Wenn dir das nicht möglich ist (oder du einfach keine Lust dazu hast), dann bist du hier vielleicht am falschen Platze...

    ------------------------

    Auch von mir noch einmal die Frage: Was hat das alles mit Outlook zu tun? Hast du Favoriten per HTC Sync vom PC (Outlook) gesynct?
     
    TimeTurn bedankt sich.
  10. Vowi66, 30.04.2011 #10
    Vowi66

    Vowi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Ja!
     
  11. Vowi66, 30.04.2011 #11
    Vowi66

    Vowi66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also, man startet das Gerät und hat einen Startbildschirm. Daneben liegen noch jeweils 3 Seiten rechts und 3 Seiten links.

    Dort ist auf einer Seite eben eine Verknüpfung, mit den Kontakten aus MS Outlook, die in der Kategorie Favoriten gespeichert sind. Man kann sie sozusagen als als Kurzwahlhilfe nehmen.

    Und genau die Verknüpfung habe ich dummerweise gelöscht. Ich hatte vergessen, dass es reicht, einen Kontakt einfach aus der Gruppe "Fav.." zu nehmen. Dann erscheint er auch nicht in der Übersicht.

    Für den Rest: ENTSCHULDIGUNG!!!!!
     
  12. Lion13, 30.04.2011 #12
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ist das nicht das "normale" Favoriten-Widget von HTC Sense? Ich nutze kein Sense mehr, daher kann ich es nicht ganz nachvollziehen.
     
  13. naturelle, 30.04.2011 #13
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ja, ist es.
     
  14. neandertaler19, 30.04.2011 #14
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du willst also das Kontakt-Favortten Fenster wieder auf dem Homescreen haben?
    Personalisieren>Widgets>Kontakt-Favoriten (oder so)

    Aber ich verwende auch kein Sense mehr aber so irgendwie müsste des zu finden sein.
     
  15. TimeTurn, 30.04.2011 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Meinst Du das hier? Heißt nur "Kontakte" das Widget.
    .
     

    Anhänge:

    neandertaler19 bedankt sich.
  16. neandertaler19, 30.04.2011 #16
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also ich mein das, ja. Und ich glaub der TE auch.
     

Diese Seite empfehlen