Meine Filme sind Verschschwunden

M

Maverick2000

Neues Mitglied
0
Hallo
habe mal eine Frage:
Bin heute aus dem Urlaub zurück.Habe Fotos und auch kleine Filmchen gemacht.
Habe auch eine Speicherkarte 8 GB.
Bin davon ausgegangen das er alles auf dieser Karte ablegt.

Habe Aufnahme nach Aufnahme gemacht.Ein Filmchen nach dem anderen.

Bis ich voller entsetzen gesehen habe das die Filmchen von Gestern nicht mehr da sind.

Nur die letzten 6 Filmchen.Wo finde ich die Alten Filmchen?
Ich habe nichts gelöscht:ohmy::ohmy:.
 
keiner eine gute Idee
 
ich hatte dieses phänomen bei meinem alten galaxy ace, wenn ich das mehrfach neugestertet hatte wqaren meine videos(ca3GB) weg, keine ahnung warum
 
Also wenn die Film auf einmal weg sind, dann würden sie gelöscht. Stecke die SD-Karte in deinen pC und lasse es mit einem Tool auf gelöschte Datein überprüfen. Evtl. kann man es noch retten. Voraussetzung ist, dass die SD Karte nicht mehr bespielt worden ist.
 
vielleicht muss auch einfach der medienscanner neu gestartet werden. market -> sdrescan. kostenlos.
 
nein das ist ein bug, die videos sind weg, fotos und so ist alles da aber die videos sind weg
 
kann ich nicht bestätigen. habe schon zig videos gemacht und es sind und waren immer alle da. von einem bug keine spur. mag sein, dass das beim ace so ist/war, aber hier gehts ja ums w.
 
Hallo

bei meinem Galaxy W ist das fenomen

Ich habe die Filmchen gemacht.Habe raus gefunden das sie in den Telefonspeicher gewandert sein müssen,weil sie auf der SD carte nicht sind.

Habe außer den Filmchen einige Fotos gemacht.Internet Verbindung war aus ist in Kroatien zu teuer.

Das einzige was ständig lief war ein Navi Programm.
Zum Handy:

IM Ordner DCIM sind zwei Ordner
.thumbnails. und
Camera.

Im Ordner Camera ist ein Ordner der heist cache.

Dort sind einige Dateien die Endung heist tec.

Hoffe es blickt einer mal Durch.Zu keinem Zeitpunkt hat das Handy gezeigt ich müsse etwas löschen.

Maverick
 
Maverick2000 schrieb:
Hallo

bei meinem Galaxy W ist das fenomen

Ich habe die Filmchen gemacht.Habe raus gefunden das sie in den Telefonspeicher gewandert sein müssen,weil sie auf der SD carte nicht sind.

Habe außer den Filmchen einige Fotos gemacht.Internet Verbindung war aus ist in Kroatien zu teuer.

Das einzige was ständig lief war ein Navi Programm.
Zum Handy:

IM Ordner DCIM sind zwei Ordner
.thumbnails. und
Camera.

Im Ordner Camera ist ein Ordner der heist cache.

Dort sind einige Dateien die Endung heist tec.

Hoffe es blickt einer mal Durch.Zu keinem Zeitpunkt hat das Handy gezeigt ich müsse etwas löschen.

Maverick

habe noch mal geschaut
So heißen meine Filme 20120228_155928
So heißen die tec Dateien 2047040784007
 
Falkenstein schrieb:
kann ich nicht bestätigen. habe schon zig videos gemacht und es sind und waren immer alle da. von einem bug keine spur. mag sein, dass das beim ace so ist/war, aber hier gehts ja ums w.



es ist ein bug, das habe ich von der hotline, dieser bug betrifft das ACE, das WONDER, das 9000i und Noch 3 weitere, es kommt willkürlich und ist nicht auf jeden gerät. auf denen wo es passiert ist es teilweise reproduzierbar....
 
Hallo

was ich jetzt weiss das die Filmchen nicht auf der Speicherkarte gelandet sind.

Bei allem was merkwürdig ist:
Habe ein Foto gemacht was ich am selben Tag als Hintergrund eingerichtet habe.

Es ist auch noch da.Finde es aber nicht im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte.

Wo zieht er sich das Bild.Vielleicht sind da auch noch die anderen Dateien.
Maverick
 
@luiscesar: ich habe dieses Phänomen nicht, also kann ich es auch nicht bestätigen. :)
 

Ähnliche Themen

elCARLSONE
  • elCARLSONE
Antworten
8
Aufrufe
1.654
elCARLSONE
elCARLSONE
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Homer6250
H
T
  • Torel
Antworten
6
Aufrufe
6.240
D.Blues
D.Blues
Zurück
Oben Unten