1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Filme sind Verschschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Maverick2000, 29.02.2012.

  1. Maverick2000, 29.02.2012 #1
    Maverick2000

    Maverick2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo
    habe mal eine Frage:
    Bin heute aus dem Urlaub zurück.Habe Fotos und auch kleine Filmchen gemacht.
    Habe auch eine Speicherkarte 8 GB.
    Bin davon ausgegangen das er alles auf dieser Karte ablegt.

    Habe Aufnahme nach Aufnahme gemacht.Ein Filmchen nach dem anderen.

    Bis ich voller entsetzen gesehen habe das die Filmchen von Gestern nicht mehr da sind.

    Nur die letzten 6 Filmchen.Wo finde ich die Alten Filmchen?
    Ich habe nichts gelöscht:ohmy::ohmy:.
     
  2. Maverick2000, 29.02.2012 #2
    Maverick2000

    Maverick2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    keiner eine gute Idee
     
  3. luiscesar, 29.02.2012 #3
    luiscesar

    luiscesar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Go
    ich hatte dieses phänomen bei meinem alten galaxy ace, wenn ich das mehrfach neugestertet hatte wqaren meine videos(ca3GB) weg, keine ahnung warum
     
  4. Squal1982, 01.03.2012 #4
    Squal1982

    Squal1982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also wenn die Film auf einmal weg sind, dann würden sie gelöscht. Stecke die SD-Karte in deinen pC und lasse es mit einem Tool auf gelöschte Datein überprüfen. Evtl. kann man es noch retten. Voraussetzung ist, dass die SD Karte nicht mehr bespielt worden ist.
     
  5. Falkenstein, 01.03.2012 #5
    Falkenstein

    Falkenstein Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2012
    vielleicht muss auch einfach der medienscanner neu gestartet werden. market -> sdrescan. kostenlos.
     
  6. luiscesar, 01.03.2012 #6
    luiscesar

    luiscesar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Go
    nein das ist ein bug, die videos sind weg, fotos und so ist alles da aber die videos sind weg
     
  7. Falkenstein, 01.03.2012 #7
    Falkenstein

    Falkenstein Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2012
    kann ich nicht bestätigen. habe schon zig videos gemacht und es sind und waren immer alle da. von einem bug keine spur. mag sein, dass das beim ace so ist/war, aber hier gehts ja ums w.
     
  8. Maverick2000, 01.03.2012 #8
    Maverick2000

    Maverick2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo

    bei meinem Galaxy W ist das fenomen

    Ich habe die Filmchen gemacht.Habe raus gefunden das sie in den Telefonspeicher gewandert sein müssen,weil sie auf der SD carte nicht sind.

    Habe außer den Filmchen einige Fotos gemacht.Internet Verbindung war aus ist in Kroatien zu teuer.

    Das einzige was ständig lief war ein Navi Programm.
    Zum Handy:

    IM Ordner DCIM sind zwei Ordner
    .thumbnails. und
    Camera.

    Im Ordner Camera ist ein Ordner der heist cache.

    Dort sind einige Dateien die Endung heist tec.

    Hoffe es blickt einer mal Durch.Zu keinem Zeitpunkt hat das Handy gezeigt ich müsse etwas löschen.

    Maverick
     
  9. Maverick2000, 01.03.2012 #9
    Maverick2000

    Maverick2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    habe noch mal geschaut
    So heißen meine Filme 20120228_155928
    So heißen die tec Dateien 2047040784007
     
  10. luiscesar, 02.03.2012 #10
    luiscesar

    luiscesar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Go


    es ist ein bug, das habe ich von der hotline, dieser bug betrifft das ACE, das WONDER, das 9000i und Noch 3 weitere, es kommt willkürlich und ist nicht auf jeden gerät. auf denen wo es passiert ist es teilweise reproduzierbar....
     
  11. Maverick2000, 02.03.2012 #11
    Maverick2000

    Maverick2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo

    was ich jetzt weiss das die Filmchen nicht auf der Speicherkarte gelandet sind.

    Bei allem was merkwürdig ist:
    Habe ein Foto gemacht was ich am selben Tag als Hintergrund eingerichtet habe.

    Es ist auch noch da.Finde es aber nicht im Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte.

    Wo zieht er sich das Bild.Vielleicht sind da auch noch die anderen Dateien.
    Maverick
     
  12. Falkenstein, 02.03.2012 #12
    Falkenstein

    Falkenstein Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2012
    @luiscesar: ich habe dieses Phänomen nicht, also kann ich es auch nicht bestätigen. :)
     

Diese Seite empfehlen