Meine kleine Mod - zantekk_MOD 2.1:)

langsam wirds hier ot irgendwie -.-
aber ich hab gerade mal nur für dich den memhack installiert bei mir (so konnte ich meine geile bootanimation mal wieder begutachten) und hab mal mit dem rootexplorer geschaut, und es ist nur der delvik-cache ordner zu sehen, warum ka, scheint wohl so zu sein, das es einfach so ist....
und ich hab ihn mal gelöscht, und siehe da force close überall ;)

aber nen tipp, wenn du in /data bist steht ja oben wieviel mb du noch frei hast, merk dir die zahl und geh mal in den delvik-cache ordner, das öffnen dauert recht lange, und plötzlich stehen oben ganz andere angaben ;)
also heißt das, das der symlink als ordner angezeigt wird, aber auf die /cache patition verweist, dementsprechend läuft der memhack wie er soll ;)

ich hoffe das reicht als erklärung aus, denn mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich von so tifgreifenden sachen keine ahnung hab ^^
 
also erstmal danke für diesen mod.hat alles super geklappt. außer der memhack nicht.
habe busybox,memhack,new apps, statusbar und dann change boot animation installiert.
advanced taskmanager zeigt mir aber immer noch nur 80-90 mb free an...hab ich was falsch gemacht?

ps. hab 2.1 root drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kann mir jemand bitte erklären wie ich GScript das so mache das die Taskbar schwarz wird oder überhaupt....hab in diesem Thread nix gefunden:(
 
Hab es jetz mit Android SDK probiert aber irgendwas ging nich...
 

Anhänge

  • Snap_2010.04.06 01.10.29_002.png
    Snap_2010.04.06 01.10.29_002.png
    8,8 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
Antworten
6
Aufrufe
2.776
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
12
Aufrufe
3.196
DusselStone
D
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
1.902
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten