Meine kompletten Fotos sind weg!?

chross-fader

chross-fader

Neues Mitglied
0
Hi!

wollte gerade einer freundin fotos schicken! ich habe mein defy per usb mit dem rechner verbunden! leider konnte ich nicht auf meine fotos zugreifen! danach wollte ich per bluetooth meine photos überspielen! waren leider alle weg?
 
Wenn du Speicherkartenzugriff aktivierst,
kannst du versuchen mit einem Wiederherstellungstool einige Fotos zu retten.

Die Wiederherstellungsmöglichkeiten sind allerdings begrenzt, habe ich eben mal getestet.
Datenwiederherstellung z.B. mit Recuva.
 
Dein Handy hast du aber vom Rechner getrennt gehabt? Oder hast du die auch nicht während der Verbindung im Massenspeicher Modus auf deinem PC gesehen?
 
hatte leider keinen zugriff auf die Fotos
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
X
Antworten
1
Aufrufe
1.163
gedhe
gedhe
W
Antworten
13
Aufrufe
3.482
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten