Meine Nachrichten Links öffnen sich sehr schwer oder gar nicht über WLAN

G

GiuseppeGruner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Alpha und seit zwei Wochen einen TeleColumbus DSL Anschluss mit der WLAN Box von TeleColumbus.

Das Problem ist, das wenn ich mit WLAN verbunden bin, manche Seiten wie Nachrichten Links über Twitter oder über die Sport 1 App sich die Berichte nicht öffnen lassen und meine WLAN Balken gar nicht oder wenn nur ein Balken vorhanden ist.

Auf meinem Laptop funktioniert alles einwandfrei.

Unter den Einstellungen am Smartphone habe ich bereits unter WLAN den "Intelligenten Netzwechsel" aktiviert, das war gestern und es funktionierte, doch heute ist wieder der gleiche Fehler
 
Mal im Router die Google DNS Server 8.8.8.8(primär, reicht eigtl) und 8.8.4.4 einstellen.
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
843
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Schneggi74
S
A
Antworten
8
Aufrufe
1.725
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten