Meine Sensortasten sind rosa...

Jene Leute die hier so leicht reden und behaupten es stört ihnen nicht, sind dann sowieso die ersten die ins Geschäft laufen und das Ding umtauschen. :winki:

Hab meins jedenfalls zurückgeschickt und ein neues bei Amazon bestellt. Tasten sind weiß *freu* und das Gerät ist nicht aus Polen. Zudem habe ich nun keine Probleme mehr mit dem WLan und dem Aufladen.

Also vorsicht bei ausländischen Produkten. Bestellt lieber gleich direkt bei Amazon (kein Drittenanbieter) oder geht in den Laden und schaut euch das Gerät vorher an bevor ihr es dann kauft.
 
vielleicht werden meine tasten ja noch bübchenblau....dann hab ich ein unikat^^
 
backylasek schrieb:
vielleicht werden meine tasten ja noch bübchenblau....dann hab ich ein unikat^^
Kommt von dir auch mal was konstruktives? Wenn es dir nicht gefällt wenn andere dies als Problem empfinden, dann schreib hier einfach nichts. Das gespamme kannst dir jedenfalls sparen.
 
AceUser schrieb:
Kommt von dir auch mal was konstruktives? Wenn es dir nicht gefällt wenn andere dies als Problem empfinden, dann schreib hier einfach nichts. Das gespamme kannst dir jedenfalls sparen.

Und was soll man deiner Meinung nach in diesem Thread machen? Eine Lösung für das Problem gibt es wohl nicht, man kann nur seine Meinung bzw. seinen Zustand mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: backylasek
flo-95 schrieb:
Und was soll man deiner Meinung nach in diesem Thread machen? Eine Lösung für das Problem gibt es wohl nicht, man kann nur seine Meinung bzw. seinen Zustand mitteilen.
Als Mod sollte man es besser wissen, dass man generell nicht in jeden Thread seinen Senf dazu geben muss, nur mal ein paar Posts mehr zu bekommen. Es gibt auch andere Leute die hier mitlesen und die wollen bestimmt nicht diese unnötigen Kommentare von derartigen Nutzer hören. Es ist ja schon unübersichtlich genug.
 
@aceuser:

sorry, aber zu diesem post kann ich einfach nichts konstruktives sagen. hab 2 ace, eins ich, eins meine freundin, beide sind nicht reinweiss beleuchtet....und auch im laden hab ich noch keins gesehen das reinweiss und ganz hell beleuchtet ist...deshalb sehe ichs nicht als fehler.
 
AceUser schrieb:
Als Mod sollte man es besser wissen, dass man generell nicht in jeden Thread seinen Senf dazu geben muss, nur mal ein paar Posts mehr zu bekommen. Es gibt auch andere Leute die hier mitlesen und die wollen bestimmt nicht diese unnötigen Kommentare von derartigen Nutzer hören. Es ist ja schon unübersichtlich genug.

Ich denke nicht, dass es darum geht, Posts zu bekommen, sondern um die persönliche Meinung zu den farbigen Tasten. Denn hier kann niemand die Farbe der Taste ändern, also brauchst du hier ja nicht auf eine Lösung zu hoffen und wenn man es so sieht, sind alle Kommentare unnötig, in denen hier gesagt wird, welche Farbe die einzelnen Tasten haben.

Und diese Diskussion mit dir ist jetzt sehr viel unnötiger!
 
AceUser schrieb:
Jene Leute die hier so leicht reden und behaupten es stört ihnen nicht, sind dann sowieso die ersten die ins Geschäft laufen und das Ding umtauschen. :winki:
.

das nenn ich unkonstruktiv.....verallgemeinerung...
 
  • Danke
Reaktionen: Neban und flo-95
flo-95 schrieb:
Ich denke nicht, dass es darum geht, Posts zu bekommen, sondern um die persönliche Meinung zu den farbigen Tasten. Denn hier kann niemand die Farbe der Taste ändern, also brauchst du hier ja nicht auf eine Lösung zu hoffen und wenn man es so sieht, sind alle Kommentare unnötig, in denen hier gesagt wird, welche Farbe die einzelnen Tasten haben.

Und diese Diskussion mit dir ist jetzt sehr viel unnötiger!
Sorry, aber da muss ich wiedersprechen. Denn ich habe eine Lösung für mich gefunden wie ich oben auch gepostet habe. Wenn du das nicht als Lösung siehst dann kann ich auch nicht helfen.

@blacky
Wie gesagt, wenn es für dich kein Problem ist, dann brauchst du hier auch deinen Senf nicht dau geben. Lass die Leute doch darüber diskutieren und das ohne sich darüber lustig zu machen. Ist nicht die feine Art.
 
AceUser schrieb:
Also vorsicht bei ausländischen Produkten. Bestellt lieber gleich direkt bei Amazon (kein Drittenanbieter) oder geht in den Laden und schaut euch das Gerät vorher an bevor ihr es dann kauft.

Auch direkt vom Amazon bekommt man lachsrosa Taste, dass mir erst durch diesen Thread aufgefallen ist :winki:
Es kann auch sein, dass anfänglich weiss war und erst mit später rosa geworden, allerdings habe ich das natürlich nicht beachtet, weil mir das sowieso schnuppe ist.
 
@ Ace-User: Ja, es ist eine Lösung, das Ace umzutauschen. Und mehr gibt es nicht. Auf diese Lösung würde jeder auch ohne deinen Vorschlag kommen. Und man darf das Problem doch auch mit Ironie sehen.

Und ich würde sagen, du beruhigst dich jetzt einfach wieder. Backy hat nichts falsch gemacht. Wenn jemand verurteilt werden müsste bist du das. (Entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber die Diskussion war unnötig)
 
@ aceuser:

hol nicht alles zu persönlich...aber ich halt mich an wichtigen problemen auf, software oder hardware bedingt und versuche dabei zu helfen.
hättest du dein phone wirklich ohne wlan probleme/ladeprobleme zurückgeschickt, nur wegen den tasten?

ahja und jedes ace ist ein ausländisches produkt. aber nicht aus polen sondern meist aus südkorea soweit mir bekannt ist.
 
Habt ihr euch alle wieder etwas beruhigt?

Es wird wohl einige geben, die sich an dem rosa-Ton der Tasten stören. Ob das nachvollziehbar oder wirklich begründbar ist, sei mal dahin gestellt. Anderen ist die Farbe eher egal. Darüber zu diskutieren, ist wohl eher müßig, weil man nie auf eine für alle befriedigende Antwort kommen wird. Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist wohl auch gut so.

Ursache für den Farbhauch der Tasten kann die Lichtverteilfolie oder auch eine gewissen Serienstreuung der LED sein. Beide Teile sind wohl eher günstig zugekauft, immerhin ist das Ace auch nicht auf High-End-Niveau, da sparen die Hersteller schon mal gerne den einen oder anderen Cent ein.
Ich persönlich würde leichte Farbabweichungen (*) nicht unbedingt als Mangel sehen, da meine Prioritäten bei anderen Funktionen des Gerätes liegen.
(*) wir reden hier ja bisher nur von einem leichten Rosa-Stich statt Reinweiß, und nicht von Knallpink statt Weiß.

Fakt: Der einzelne User hat keine Möglichkeit, selbst daran etwas zu ändern. Einzige Option ist der Austausch des Gerätes. Ob die Farbabweichung als Begründung ausreicht oder ob der Tausch aus anderen Gründen ausgeführt wird, hängt wohl auch vom Händler ab.

Falls hier nichts sinnvolleres mehr kommt, wird es wohl Zeit werden den Thread zu schliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: hiromoto, backylasek und pipapo

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.158
wut
W
F
Antworten
3
Aufrufe
6.550
BrandY2001
B
Eastwood
Antworten
2
Aufrufe
1.677
Eastwood
Eastwood
Zurück
Oben Unten