1. Saayya, 25.12.2010 #1
    Saayya

    Saayya Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Mir stehen nur nicht passende Sprachen zur Verfügung.
    Die da wären:

    Deutsch (Spanien)
    Deutsch (Portugal)
    Englisch (Spanien)
    Englisch (Portugal)
    Spanisch (Spanien)
    usw.

    Die Sprache ist auch ganz normal deutsch, wenn ich Deutsch (Portugal) auswähle. Ich benötige jedoch Die Spracheinstellung Deutsch (Deutschland) um auf den Amazon Mp3 Store zuzugreifen!

    Wie kann ich mir helfen?
    Bitte um schnelle Antworten!

    MfG Saayya
     
  2. aiio, 09.11.2011 #2
    aiio

    aiio Erfahrener Benutzer

    Hast du hier eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem auf einem neuen Desire S :sad:
     
  3. zeilerpuntnl, 09.11.2011 #3
    zeilerpuntnl

    zeilerpuntnl Neuer Benutzer

  4. MarM, 09.11.2011 #4
    MarM

    MarM Fortgeschrittenes Mitglied

    Sowas hatte ich auch, da mein DHD aus den Niederlanden oder so kam- als dann die Sim-Karte da war ist auch endlich Deutsch (Deutsch) im sprachmenü aufgetaucht- hast vll. noch keine Sim-Karte drin?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. aiio, 09.11.2011 #5
    aiio

    aiio Erfahrener Benutzer

    Die SIM-Karte ist drin (deutsche O2), allerdings wurde beim ersten mal ohne SIM gestartet, dann ausgeschaltet, SIM eingelegt und wieder eingeschaltet. Beide male stand "Deutsch (Deutschland)" nicht zur Verfügung. Ich kann heute Abend höchstens mal probieren, es neu zu starten (hatte ich bei einem CoreDroid HD2 auch mal, die SIM wurde nach dem zweiten Start als neue SIM erkannt).

    Brauche ich für morelocale2 root? In einem XDA-Thread steht etwas davon, im Market hingegen nicht.
     
  6. TimeTurn, 09.11.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da das Ganez scheinbar Geräteübergreifend interessant zu sein scheint, habe ich das mal nach "HTC Allgemein" verschoben.