meine statusleiste ist weg

mausy 75

mausy 75

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo ihr lieben meine statusleiste ist weg nach dem ich eine kitchendatei installiert habe. ich kann mich nicht mehr mit dem pc verbinden. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Komplett neu flashen. Und das nächste mal die anleitung genauer lesen.
 
Welche Firmware hast du?
Du musst einfach die entsprechende default theme installieren.
Um die passende Datei auf's Handy zu bekommen kannst du auch den Umweg über SD Karte nehmen, Karte raus und in den PC.
Edit: Wenn es KPH ist, ich glaub ich hab mal hier die passenden Dateien hochgeladen, die man für den Kitchen braucht.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

wicked_dude
Antworten
10
Aufrufe
2.606
email.filtering
E
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
5
Aufrufe
6.657
ace.the.galaxy
ace.the.galaxy
LittleBitterCup
Antworten
20
Aufrufe
4.424
LittleBitterCup
LittleBitterCup
Zurück
Oben Unten