1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Stimme wird nicht übertragen ?!

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von iHero, 20.12.2011.

  1. iHero, 20.12.2011 #1
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hi,

    beim telefonieren höre ich die Stimme des anderen, aber meine eigene wird nicht übertragen. Auch der Soundrekorder empfängt nichts.

    Muss ich irgendwo das verstellen? Habe nichts finden können.
     
  2. Ocram, 20.12.2011 #2
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Sieht danach aus, dass dein Mikro kaputt ist, vielleicht solltest du erst einmal versuchen, dein Handy neu zu flashen bzw. einen Reset durchzuführen ;)
     
  3. iHero, 20.12.2011 #3
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Beide Mikrofone? Oh Mann.. ich hoffe nicht, das Gerät ist eben erst aus der Reparatur gekommen.

    Ich probiers mal mit Reset und flashen. :/
     
  4. Ocram, 20.12.2011 #4
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Es gibt ein Mikrofon an der Unterseite für deine Stimme, das Mikrofon auf der Rückseite dient dazu, Störgeräusche herauszufiltern. ;)
     
  5. iHero, 22.12.2011 #5
    iHero

    iHero Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Tja, ist tatsächlich wieder defekt.. grml. Trotzdem, Danke für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen