Meine Stimme wird nicht übertragen ?!

iHero

iHero

Neues Mitglied
4
Hi,

beim telefonieren höre ich die Stimme des anderen, aber meine eigene wird nicht übertragen. Auch der Soundrekorder empfängt nichts.

Muss ich irgendwo das verstellen? Habe nichts finden können.
 
Sieht danach aus, dass dein Mikro kaputt ist, vielleicht solltest du erst einmal versuchen, dein Handy neu zu flashen bzw. einen Reset durchzuführen ;)
 
Beide Mikrofone? Oh Mann.. ich hoffe nicht, das Gerät ist eben erst aus der Reparatur gekommen.

Ich probiers mal mit Reset und flashen. :/
 
Es gibt ein Mikrofon an der Unterseite für deine Stimme, das Mikrofon auf der Rückseite dient dazu, Störgeräusche herauszufiltern. ;)
 
Tja, ist tatsächlich wieder defekt.. grml. Trotzdem, Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
  • Saubner
Antworten
1
Aufrufe
2.731
Saubner
S
J
Antworten
1
Aufrufe
3.997
andireas99
A
F
Antworten
4
Aufrufe
1.995
Fynn
F
Zurück
Oben Unten