Meine tastatur bleibt hängen

T

Tender80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meiner Samsung galaxy S2 .

Undwzar hängt die Tastatur manchmal und funktioniert erst wieder , wenn ich es neustarte .

Hat jemand eine Ahnung was die ursache ist ? es ist ärgerlich , gerade wenn man es benötigt um eine Nachricht zu schreiben oder Anzurufen passiert sowas :angry: Am liebsten gegen die Wand werfen ...

Kann man das Gerät auch mit Restgarantie zuücksenden und würde mann dafür auch ein Ersatz bekommen ? Ahja ich habe aber die Quittung nicht weil ich es privat gekauft habe . :crying: Gehts dennoch ?

danke in vorraus


Gruß


Tender 1980
 
Falsches Forum, hier bist du im Galaxy S Forum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tender80
Tobias84 schrieb:
Falsches Forum, hier bist du im Galaxy S Forum.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

upss.. danke und wie lösche ich es wieder `?
 
vielleicht verschiebt einer der mods es einfach in den richtigen bereich :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Onur1997
Antworten
2
Aufrufe
1.620
beicuxhaven
beicuxhaven
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.633
DAD214
DAD214
A
  • Alaa
Antworten
6
Aufrufe
1.127
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten