1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hawipp, 13.02.2012 #1
    hawipp

    hawipp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Hallo,
    habe über Amazon > Talk-Point das Pro bezogen.
    Ein Branding stelle ich nicht fest, wohl aber, dass das System mit einer Vodafone-Software läuft.

    Habe mich bei Motoblur registriert und wollte Kontakte aus Outlook hochladen. Motoblur hat mir das bestätigt, übertragen wurden die Kontakte nicht.

    Erst jetzt fällt mir auf, dass in der Status-Anzeige unter "Meine Telefonnummer", diese nicht angezeigt wird. Bin im Menu sowei durch, finde aber keine Möglichkeit die Telefonnummer einzugeben oder freizuschalten.

    Bei Telefonaten wird die Rufnummer übermittelt, also o.k..
    Inwieweit die fehlende Anzeige auf den Übertrag von Kontakten durch Motoblur hat??

    Ich nutze einen Base-Vertrag.

    Hat jemand eine Idee woran die fehlende Anzeige liegt?
    Dto. bzgl. Übertrag der Kontakte aus Outlook?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen