1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Uploads Unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Chr__Au, 24.04.2011.

  1. Chr__Au, 24.04.2011 #1
    Chr__Au

    Chr__Au Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Hi ich habe seit längeren das Problem, dass beim Starten meines N1 die App Meine Uploads beendet wird. Bisher hat mich das nicht beeinträchtigt aber nun habe ich das Problem, dass ich ein Video auf Youtube hochladen möchte und da jetzt auch diese Meldung kommt. Weiß jemand wie ich das wieder in den griff bekomme. Habe die Original N1 Version aus den USA auf meinem Deutschen N1 drauf.

    Nicht gerootet und updates gingen bisher auch alle. Version 2.3.3
     

Diese Seite empfehlen