Meine Urban Ears Kopfhörer funktionieren nich am Galaxy S

M

mike_1903

Neues Mitglied
0
Hall Leute ich bin ein Neuling und da mein Ipod jetzt kaputt ist möchte ich mein Galaxy S zum Musik hören verwenden, allerdings hat es mit den Kopfhörern einen dünnen und leisen Ton, nur wenn ich auf den Button bei den Kopfhörern drücke ist der Ton normal und Satt, aber ich kann ja nicht dauernt auf den Button drücken, da bekommt man ja einen Krampf xd, hat dieses Problem noch jemand, alle anderen Kopfhörer haben bisher funktioniert :( Desweiteren hab ich öfters Probleme wenn ich das Handy als Modem verwende, manchmal muss ich es zweimal ausschalten und neu die Verbindungen aktivieren bis es mal geht :(
Lg Mike
 
Hallo Mike,

schau Dir doch bitte mal den Stecker Deiner Urban Ears an und vergleiche ihn mit dem Stecker der Samsung-Ohrhörer, dann wirst Du einen Unterschied feststellen, da hilft nur ein Adapter.

Zu Deiner anderen Problematik schau mal dort Galaxy USB-Modem Problem oder nutze bitte die SuFu, die Thematik wurde bestimmt schon besprochen.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten