Meinen eigenen Kontakt mit ICH verknüpfen?

S

Sensei1978

Stammgast
144
Ich habe unter Kontakte meinen eigenen Kontakt unter meinem Namen gespeichert.
Ganz oben in Kontake gibts noch die Kategorie ICH.
Leider finde ich keine Möglichkeit dem S3 mitzuteilen das der Kontakt ICH mit meinem Namen verknüpft werden soll. Könnt Ihr mir da mal weiterhelfen?
 
Kann mir da keiner helfen?
Gebt Ihr Eure Daten manuell ein?
 
Also ich habs so gemacht^^ Sollte ja kein Act sein ;)
 
Hi Leute,

ich meinen Kontakten steht ganz oben der Kontakt "Ich" mit meinem Namen. Allerdings habe ich schon einen Kontakt für mich angelegt wo alle Infos drin stehen. Kann ich den "Ich Kontakt" irgendwie neu zuweisen?
Bisher hab ich nur gefunden wie ich den Ich Kontakt bearbeiten, aber doppelt ist auch irgendwie suboptimal.

Schönen Gruß & Dank
Anon
 
Klicke den Kontakt den du nicht mehr haben willst ganz lange an mit dem Finger dann kannst du ihn löschen!
 
Hätte es nun nicht genauso lang gedauert den alten Kontakt zu löschen und den neuen anzulegen wie den Beitrag hier zu schreiben? :winki:
 
Und wie weise ich dann den neuen ICH Kontakt zu?
 
Wenn du ihn löscht (den obersten) dann kannst du automatisch an dieser stelle wieder eintragen!
 
Das habe ich jetzt auch gemacht, aber ist es nicht möglich, den ICH-Kontakt wieder mit Profilen (Facebook, Google+, usw.) zu verknüpfen?
 
Ja dann kann man wieder einen komplett neuen Kontakt erstellen. Aber einen bereits vorhanden auswählen geht nicht.

Schönen Gruß & Dank
Anon
 
Ja, ich aber sein Problem ist doch, dass er schon einen hat und keine Lust hat einen neuen auszufüllen... Sonst hätte er doch gar keine Schwierigkeiten...
 
Ich habe meinen ICH-Kontakt auch gelöscht und neu angelegt, kann diesen aber nicht wieder mit anderen Konten (Google, Facebook) verknüpfen. Das kann doch nicht sein, vor dem Löschen des Kontakts ging das ja auch. Hat dazu jemand ne Idee?
 
Keiner eine Idee?
 
Die Bemerkungen hier sind nicht sonderlich zielführend. Es ist natürlich nicht sinnvoll seinen "Ich" Kontakt von Hand auszufüllen. Nicht nur wegen der Profile wie hier bereits bemerkt, sondern auch, weil dieser nur lokal am Handy gespeichert wird. Ich will meinen Kontakt aber auch unter meinen Google Kontakten speichern. Das einzig Sinnvolle wäre also, wenn ich sagen könnte: Das bin ich. Aber ich habe leider auch keine Lösung dafür gefunden.
 
Das Problem habe ich auch - und nein es dauert definitiv nicht länger hier einen Beitrag zu erstellen wenn ich meinen Kontakt komplett ausfüllen muss. Es muss doch eine Lösung geben
 
Gibt es nicht soweit ich weis.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten