meinO2 erzwingt Neustart

A

A1234

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
Ich habe ein interessantes Phänomen festgestellt:
Wenn ich mit der app meinO2 Beta meine bis jetzt verbrauchten Kosten abrufe startet kurze Zeit später mein Legend neu. Passiert zwar nicht immer, aber in 80% der Fälle.
Hat das noch jemand oder bin ich wiedermal der einzige der dieses Glück hat?
A1234
 
Naja ich würde es mal auf den Beta Status schieben...
 
Eh hallo :)

Meinst du bei Rechnungen da? Oder bei dem Airbag? Das kann ich leider nicht ausprobieren, weil ich einen Genion L habe. Wenn ich aber das ausführe, wird ein USD code gesendet und dann kommt die Meldung dass dies nicht für meinen Tarif möglich ist.

Neustarten tut es nicht. Jedenfalls nicht bei diesem Versuch. Rechnungen anschauen usw. klappt.

Gruß,

R
 
Ich meine beim Airbag. Aber eben auch nicht immer und sofort. Es kann schonmal bis zu einer Minute dauern bis er neu startet. Naja, man kann damit leben, aber ist ist es trotzdem.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
21
Aufrufe
4.063
Legend1909
L
Zurück
Oben Unten