1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

meinO2 erzwingt Neustart

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von A1234, 21.05.2010.

  1. A1234, 21.05.2010 #1
    A1234

    A1234 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo Leute,
    Ich habe ein interessantes Phänomen festgestellt:
    Wenn ich mit der app meinO2 Beta meine bis jetzt verbrauchten Kosten abrufe startet kurze Zeit später mein Legend neu. Passiert zwar nicht immer, aber in 80% der Fälle.
    Hat das noch jemand oder bin ich wiedermal der einzige der dieses Glück hat?
    A1234
     
  2. Don1907, 21.05.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Naja ich würde es mal auf den Beta Status schieben...
     
  3. revealed, 22.05.2010 #3
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Eh hallo :)

    Meinst du bei Rechnungen da? Oder bei dem Airbag? Das kann ich leider nicht ausprobieren, weil ich einen Genion L habe. Wenn ich aber das ausführe, wird ein USD code gesendet und dann kommt die Meldung dass dies nicht für meinen Tarif möglich ist.

    Neustarten tut es nicht. Jedenfalls nicht bei diesem Versuch. Rechnungen anschauen usw. klappt.

    Gruß,

    R
     
  4. A1234, 22.05.2010 #4
    A1234

    A1234 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ich meine beim Airbag. Aber eben auch nicht immer und sofort. Es kann schonmal bis zu einer Minute dauern bis er neu startet. Naja, man kann damit leben, aber ist ist es trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen