Meinungen zu Silikon Case für CHT legend

H

heinzies

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege mit ein Silikon Case zuzulegen, was haltet Ihr von den Dingern oder habt Ihr damit Erfahrungen?



gruß

heinzies
 
Von Silikon Cases halte ich persönlich nicht so viel aber das ist wie so vieles Geschmackssache.
Beim Legend hat man dann aber nichts von dem schönen Alu Gehäuse.

Gruß Paddycan
 
ich glaub mal mit nem silokon case wirst du das legend gar nicht mehr hören ..
ich hab mit meiner fitbag tasche schon manchmal probs :/
 
exibo schrieb:
ich glaub mal mit nem silokon case wirst du das legend gar nicht mehr hören ..
ich hab mit meiner fitbag tasche schon manchmal probs :/

Wie schaut's denn mit Vibration aus? Ist die denn zumindest noch spürbar? :O
 
Mischi schrieb:
Wie schaut's denn mit Vibration aus? Ist die denn zumindest noch spürbar? :O

also durch meine fitbag tasche merk ich die vibration super. denke mal bei nem silikon case wird man die vibration jedoch noch besser merken :)
 
exibo schrieb:
ich glaub mal mit nem silokon case wirst du das legend gar nicht mehr hören ..
ich hab mit meiner fitbag tasche schon manchmal probs :/

Also ich habe heute das Silikon Case von Handycop erhalten. Das Case hat eine Aussparung da wo Lautsprecher, Cam und Blitz sind.
Das Case sitzt perfekt und das Legend liegt noch besser in der Hand. Alles ist zugänglich bis auf den Akkudeckel. Hab das ganze bei Amazon für 7,95€ gekauft.
Ich finde es Genial.
Gruß Christopher
 
Ich habe heute mein Silikoncase erhalten, über Amazon Marketplace gekauft, dort mal nach "Melkco Silikon Case transparent für HTC Legend" suchen.

Es sitzt perfekt (hab das durchsichtige, erst jetzt gesehen, dass es das auch in schwarz gib), über Aussehen an sich kann man natürlich streiten. Aber wer sowas sucht, kann zu dem Preis bedenkenlos zuschlagen.
 
Mischi schrieb:
Wie schaut's denn mit Vibration aus? Ist die denn zumindest noch spürbar? :O

Also ich hab auch ein silikon case und mein Legend rumpelt trotzdem wie die Hölle :).
Das Klingeln ist allerdings nicht der Hit - könnte lauter sein.

VG, wasabi68
 
Ich habe genau das oben beschriebene Silikon-Case und bin sehr zufrieden; ich war sogar überrascht, dass es so gut passt und vor allem die Haptik noch einmal verbessert. Meine Kombination, die für mich ideal ist, lautet:

Silikon-Case:

Silikon Case Transparent Tasche f HTC Legend Hülle Etui bei eBay.de: Sonstige (endet 11.06.10 15:48:35 MESZ)

Brando Ultra Clear-Schutzfolie:

BRANDO Display Schutz Folie Ultra Clear für HTC Legend bei eBay.de: Sonstige (endet 21.06.10 13:01:24 MESZ)

Bugatti-Handytasche (M):

BUGATTI HANDYTASCHE ETUI TASCHE HTC LEGEND & DESIRE bei eBay.de: Sonstige (endet 19.06.10 15:36:13 MESZ)

Passt perfekt!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten