MeinVodafone unter Jelly Bean

H

Huk

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich habe vor wenigen Tagen die CM10 Preview auf mein S2 geflasht und bin eigentlich zufrieden.
Ich habe nur das Problem, dass sich die MeinVodafone App nicht mehr installieren lässt.

Da ich wirklich gerne wieder so bequem meine übrigen Freiminuten in Erfahrung bringen möchte würde ich mich freuen wenn einem von euch eine Lösung zu meinem Problem einfällt.

Achso, nach einer APK habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, die funktioniert auch mit Custom-Roms. Man muss nur via APN unterwegs sein. Da bist Du ausnahmsweise mal aufm Holzweg, Herr Nightly :D
 
Kai44137 ...kein Problem, damit kann ich leben ;) :D
 
Unter CM9 lief sie einwandfrei, ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß, wo ich die APK finden kann ;)
 
Huk ...nicht dein ernst jetze ? :blink:
...
 
Doch mein lieber Nightly, ich sehe keinen Grund darin es nicht mit einer einfachen Installation zu versuchen.
Mehr als schief gehen kann es ja schließlich nicht ;)
 
Huk ... na dann: viel Erfolg beim installieren ;) :thumbsup:
 
Nach ein wenig grübeln und stöbern habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich hatte vor dem Update auf die CM10 Preview ein Nandroid Backup via CWM erstellt von diesem ich einfach via Advanced Restore die Data Partition widerhergestellt habe und siehe da: Es funktioniert einwandfrei! Ich habe vor der Wiederherstellung einen Data/Cache Wipe durchgeführt - Ob das allerdings notwendig ist weiss ich nicht.

Danke für jede mehr oder weniger ernst gemeinte Hilfe!
 
Huk ...unverständlich, weshalb Du den bereits am 30.07.2012 um 20:30 Uhr geposteten Link zur gewünschten App nicht nutzt, aber ejal ;) ... :mellow:



MfG




 
Da der Link, mein lieber Nightly, mich nur zum Play Store witergeleitet hat und mir somit nicht helfen konnte habe ich diesen ignoriert ;)

Hätte mich aber auch gefreut wenn mich einer der ersten 2 Links in Google so viel weiter gebracht hätte...

Trotzdem schönen Donnerstag,

Prost,

Huk
 
Zuletzt bearbeitet:


:thumbsup:...ich glaube, Du solltest DRINGENDST auf Buttermilch umsteigen :D

...was spricht nun bitte gegen einen App DL Link ? :rolleyes2:
..wieder einer dieser Gaudi Threads ...

Trotzdem schönen Donnerstag,



http://www.multiupload.nl/Q5UG9SYDH0
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal für die ganz blöden: Wo siehst du auf dieser Seie einen direct download?
Ich stelle übrigens gerne Fragen in Foren und lese die antworten nicht, wofür auch? O.o :D
 
Dann mal für die ganz blöden:

- App
DL ist nicht gleich direct download
- sich die App per DL Link zusenden zu lassen ist dir also zu anspruchsvoll ? :blink:
- einen direct download Link ...könnte man hier im Thread übrigens auch finden ... aber ich glaube, ich hab gerade das Archiv Passwort vergessen ...:crying: :rolleyes2:



Ich stelle übrigens gerne Fragen in Foren und lese die antworten nicht, wofür auch? O.o
...tjoah ... kommentiere ich nun nicht- 2 Seiten an Dramen reichen :D ...und ich bin hier raus ^^


MfG
 
Mir reicht das auch,
habe mein Problem ja schließlich lösen können :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
905
DwainZwerg
DwainZwerg
Cpt.Hardy
Antworten
20
Aufrufe
5.362
chrs267
chrs267
K
Antworten
0
Aufrufe
3.851
khan.cross
K
Zurück
Oben Unten