1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MeinVodafone unter Jelly Bean

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von Huk, 30.07.2012.

  1. Huk, 30.07.2012 #1
    Huk

    Huk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hallo erstmal,
    das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich habe vor wenigen Tagen die CM10 Preview auf mein S2 geflasht und bin eigentlich zufrieden.
    Ich habe nur das Problem, dass sich die MeinVodafone App nicht mehr installieren lässt.

    Da ich wirklich gerne wieder so bequem meine übrigen Freiminuten in Erfahrung bringen möchte würde ich mich freuen wenn einem von euch eine Lösung zu meinem Problem einfällt.

    Achso, nach einer APK habe ich schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
     
  2. Nightly, 30.07.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  3. Kai44137, 30.07.2012 #3
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    Nene, die funktioniert auch mit Custom-Roms. Man muss nur via APN unterwegs sein. Da bist Du ausnahmsweise mal aufm Holzweg, Herr Nightly :D
     
  4. Nightly, 30.07.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Kai44137 ...kein Problem, damit kann ich leben ;) :D
     
  5. Huk, 31.07.2012 #5
    Huk

    Huk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Unter CM9 lief sie einwandfrei, ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß, wo ich die APK finden kann ;)
     
  6. Nightly, 31.07.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Huk ...nicht dein ernst jetze ? :blink:
    ...
     
  7. Huk, 02.08.2012 #7
    Huk

    Huk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Doch mein lieber Nightly, ich sehe keinen Grund darin es nicht mit einer einfachen Installation zu versuchen.
    Mehr als schief gehen kann es ja schließlich nicht ;)
     
  8. Nightly, 02.08.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Huk ... na dann: viel Erfolg beim installieren ;) :thumbsup:
     
  9. Huk, 02.08.2012 #9
    Huk

    Huk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Nach ein wenig grübeln und stöbern habe ich eine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich hatte vor dem Update auf die CM10 Preview ein Nandroid Backup via CWM erstellt von diesem ich einfach via Advanced Restore die Data Partition widerhergestellt habe und siehe da: Es funktioniert einwandfrei! Ich habe vor der Wiederherstellung einen Data/Cache Wipe durchgeführt - Ob das allerdings notwendig ist weiss ich nicht.

    Danke für jede mehr oder weniger ernst gemeinte Hilfe!
     
  10. Nightly, 02.08.2012 #10
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Huk ...unverständlich, weshalb Du den bereits am 30.07.2012 um 20:30 Uhr geposteten Link zur gewünschten App nicht nutzt, aber ejal ;) ... :mellow:



    MfG




     
  11. Huk

    Huk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Da der Link, mein lieber Nightly, mich nur zum Play Store witergeleitet hat und mir somit nicht helfen konnte habe ich diesen ignoriert ;)

    Hätte mich aber auch gefreut wenn mich einer der ersten 2 Links in Google so viel weiter gebracht hätte...

    Trotzdem schönen Donnerstag,

    Prost,

    Huk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  12. Nightly, 02.08.2012 #12
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011


    :thumbsup:...ich glaube, Du solltest DRINGENDST auf Buttermilch umsteigen :D

    ...was spricht nun bitte gegen einen App DL Link ? :rolleyes2:
    ..wieder einer dieser Gaudi Threads ...

    Trotzdem schönen Donnerstag,



    http://www.multiupload.nl/Q5UG9SYDH0
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  13. Huk

    Huk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Dann mal für die ganz blöden: Wo siehst du auf dieser Seie einen direct download?
    Ich stelle übrigens gerne Fragen in Foren und lese die antworten nicht, wofür auch? O.o :D
     
  14. Nightly, 03.08.2012 #14
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    - App
    DL ist nicht gleich direct download
    - sich die App per DL Link zusenden zu lassen ist dir also zu anspruchsvoll ? :blink:
    - einen direct download Link ...könnte man hier im Thread übrigens auch finden ... aber ich glaube, ich hab gerade das Archiv Passwort vergessen ...:crying: :rolleyes2:



    ...tjoah ... kommentiere ich nun nicht- 2 Seiten an Dramen reichen :D ...und ich bin hier raus ^^


    MfG
     
  15. Huk

    Huk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Mir reicht das auch,
    habe mein Problem ja schließlich lösen können :)
     

Diese Seite empfehlen