MeinVZ App keine Benachrichtigungen

Y

YviMaus75

Neues Mitglied
0
Hallo, und kommen wir auch shcon zu meiner ersten Frage: Ich habe die Vz-Netzwerke-App, doch ich bekomme keine Benachritigung, wenn ich Mails oder so bekomme. Eine Freundin von mir hat immer direkt ein Symbol oben im Display, bei mir kommt nix. Was kann ich tun? Hab das Samsung Galaxy S (i9000)

Danke Euch!!
Yvonne
 
Ich bekomme auch keine direkten Benachrichtigungen von meinVZ, allerdings bekomme ich eine Mail, wenn im vz etwas passiert ist (Mail und Gruscheln) und das geht recht fix.

Wenn jemand eine andere Lösung weiß, wäre das cool!
 
Anfangs hat das bei mir mit den Benachrichtigungen auch noch geklappt, dann kamen keine mehr. Ich merke z.B. gar nicht, wenn mir jmd. im Plauderkasten schriebt. Das ist manchmal schon echt nervig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten