1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MeinVZ App keine Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von YviMaus75, 29.05.2011.

  1. YviMaus75, 29.05.2011 #1
    YviMaus75

    YviMaus75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hallo, und kommen wir auch shcon zu meiner ersten Frage: Ich habe die Vz-Netzwerke-App, doch ich bekomme keine Benachritigung, wenn ich Mails oder so bekomme. Eine Freundin von mir hat immer direkt ein Symbol oben im Display, bei mir kommt nix. Was kann ich tun? Hab das Samsung Galaxy S (i9000)

    Danke Euch!!
    Yvonne
     
  2. mein.Galaxy, 30.05.2011 #2
    mein.Galaxy

    mein.Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Ich bekomme auch keine direkten Benachrichtigungen von meinVZ, allerdings bekomme ich eine Mail, wenn im vz etwas passiert ist (Mail und Gruscheln) und das geht recht fix.

    Wenn jemand eine andere Lösung weiß, wäre das cool!
     
  3. Nette89, 31.05.2011 #3
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Anfangs hat das bei mir mit den Benachrichtigungen auch noch geklappt, dann kamen keine mehr. Ich merke z.B. gar nicht, wenn mir jmd. im Plauderkasten schriebt. Das ist manchmal schon echt nervig.
     

Diese Seite empfehlen