1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

meinVZ (Nimbuzz) funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von maxi77, 31.12.2009.

  1. maxi77, 31.12.2009 #1
    maxi77

    maxi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    hab das handy jetzt ein paar stunden und könnte es schon gegen die wand schleudern.

    habe mir nimbuzz runtergeladen. wenn ich dann auf meinvz. gehe, zeigt er aber nicht alle meine freunde an; wie kann das???

    habe googlemail installiert, dauert aber ewigkeiten, bis ich eine nachricvht erhalte.

    welches programm nehme ich nur, um schnell mit jemaden zu kommunizieren, der evtl. ein blackberry oder ein iphone hat??ß
     
  2. boserdream, 31.12.2009 #2
    boserdream

    boserdream Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Erstmal ruhig bleiben & mit dem Handy vertraut werden.

    Ich benutze Icq und komme wunderbar zurecht.
    außerdem gibt es noch : Icq, Msn, Svz, Mvz,Studivz,skype,aim.
    Wie du merkst, duzend verschieden messanger, da sollte doch einer dabei sein der dich intressiert.
     
  3. maxi77, 31.12.2009 #3
    maxi77

    maxi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    also ich habe ja diesen nimbuzz draufgespielt konnte damit meinvz verbinden. aber leider stehen dort dann ni cht all meine freunde. wie kann man dies einstellen?
     
  4. da_chris, 31.12.2009 #4
    da_chris

    da_chris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Phone:
    LG G3
    installier dir doch einfach das apk von vz-netzwerke da haste alle 3 netzwerke drin und kannst dich ganz bequem einloggen und hast die selben funtionen wie bei browser
    und zum chatten empfehle ich immernoch ebuddy das is das beste
    hoffe konnte dir helfen

    achja und guten rutsch ;)
     
  5. Pyrazol, 02.01.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Und beim nächsten Thread bitte einen aussagekräftigen Titel verwenden und im richtigen Unterforum posten.

    Siehe unsere Regeln.

    (Thread verschoben)
     
  6. maxi77, 02.01.2010 #6
    maxi77

    maxi77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2009
    erstmal sorry, daß ich erst im falschen forum geschrieben habe!!!

    nächste frage: wenn ich eine nachricht über meinvz bekomme, kann man das irgendwie mit einem signalton einstellen???
     

Diese Seite empfehlen