Meizu 2016: Allgemeine Diskussion

Verde schrieb:
@ak1504
Ist die "Was heißt das genau" Frage an mich gerichtet?
Falls ja, ich meinte mit "eingeschränkter LTE-Ausstattung", dass Meizu mWn zu den Herstellern gehört, deren Geräte das 800er/Band 20 LTE nicht unterstützen.
ist das bestätigt, das Band 20 fehlt?

Wie sieht die Versorgung von Exynos mit Custom ROM aus? bin bisher immer Nexus/onePlus Nutzer gewesen...
 
Du wirst bei Exynos Geräten kaum CRs finden. Höchstens debloated / deodexed/odexed Stock Roms, die ein wenig smoother laufen - eben optimiert sind. Ansonsten ist Samsung bei den Exynos ja so verschlossen, dass du wohl auch bei dem im Meizu verwendeten eher nicht auf großen Support hoffen darfst.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
vergilbt schrieb:
ist das bestätigt, das Band 20 fehlt?
Soweit ich weiß, hatten die Meizu Phones bislang noch nie das 20er Band dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
...was ja aber nichts heißen muss...
es gibt immer ein erstes mal :)
 
Mein Geschmack trifft es definitiv nicht. Zu sehr abgerundet und besteht aus Plastik. Sieht aus, oder besser gesagt hat eine gewisse Ähnlichkeit, zum Note 2 von Samsung.
 
Also ihr schreibt, dass ein Micro SD Kartenslot vorhanden ist, in anderen Berichten steht, dass es diesen Slot nicht besitzt. Auch die LTE Fähigkeit wird erwähnt. Der eine sagt ja, der andere nein. Kurz gesagt ich bin jetzt durcheinander. Das Handy ist nämlich sehr interessant trotz des kleinen Akkus.
 
Soweit ich weiß, mag mich aber auch irren, hatten die Meizus bislang selten bis nie einen SD Karten Slot. Insofern würde ich aktuell auch davon ausgehen, dass es keinen hat.
 
Wird wie bei allen aktuellen Modellen ein Dualsim Schacht mit wahlweise eine Sim + microSD Karte sein. Ist ja beim pro 5 auch so.

LTE ist vorhanden. Jedoch kein Band 20, wie immer.
 
Nur falls es interessiert, dass ZUK Z2 pro hat Band 20 (und sollte in einer ähnlichen Liga spielen)

ZUK Z2 Pro mit 6 GB RAM, SD820, OIS-Kamera vorgestellt › SmartDroid.de

3d4cde11d05f88026fc170940ac5a3b9.jpg
 
Das Meizu Pro 6 könnte (Guter Preis und Verfügbarkeit vorausgesetzt) mein nächstes Gerät werden.
Das hat eigentlich alles was ich mir von einem neuen Gerät gewünscht habe und sieht etwas aus wie ein HTC One A9 in Hübsch. :D
 
Sehr chick!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es ganz genau so erscheint wie auf dem Bild?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hmmm ... ich bin nicht so gut im Schätzen :D

Aber ich halte es für möglich ;)
 
Ich hoffe es sehr, bin gespannt ob sich bis nächste Woche was tut.
Ich hasse zwar Android ohne Appdrawer, aber ich vielleicht gibt's ne Möglichkeit da touchwiz oder Sony-UI rauszubekommen.
 
Hui, ein schicker Samsung Edge clone.
 
Wichtiger wäre die Rückseite... Denn von vorn sehen alle fast gleich aus[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
27
Aufrufe
2.242
Espressojunkie
Espressojunkie
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.336
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.408
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten