Meizu 2016: Allgemeine Diskussion

Wenn das Pro 7 nun noch 5,5 Zoll hätte (oder besser noch 5,7), dann hol ich es mir definitiv :)
Dann würde ich, ausnahmsweise, sogar auf den SD Kartenslot verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Meizu ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Das ist mehr oder minder ein Samsung S7 Edge Klon. Und dann noch ohne mSD Slot.
Kann der Marke irgendwie nicht viel abgewinnen.
Wenn China, dann doch eher Huawei, Oppo oder Xiaomi.
 
Cyber-shot...woher weißt du, daß das Pro 7 keinen SD Kartenslot hat?
Ich hab auf keiner mir bekannten Handyseiten was darüber gelesen.
Das Pro5 hatte einen, das Pro6 nicht. Die Chancen stehen also 50:50.
Und vom Design her ein S7 Edge Klon...mmh...gut, wegen dem Display, ok.
Aber das wird sich wohl jeder Hersteller, der in Zukunft sowas verbaut,
vorwerfen lassen müssen. Und das werden einige sein.
Wobei ich das noch eher gelten lasse, als den leidigen iPhone Vergleich.
Vor allem, weil das besagte Design der Rückseite mit den Antennenstreifen
ursprünglich von HTC stammt und nicht von Apple.
Ich finde jedenfalls die Bedienung des Meizu Homebuttons als Zurück-
und Hometaste genial. Zudem mag ich die Glasrückseite des S7 so gar
nicht...ständig verdreckt und verschmiert und mein S7 Edge hatte schon
nach zwei Monaten feine Microkratzer, obwohl es die meiste Zeit im
Cover benutzt wurde.
Da nehm ich lieber ein Meizu mit Exynos Power, (hoffentlich) der 12MP
Cam des S7 und Metallrückseite und zahle mindestens 200,-€ weniger.
Jeder so, wie er mag ;-)
 
Die Bilder deuten daraufhin. Kann mich natürlich täuschen. Ist auch alles meine subjektive Meinung. Das kann gern jeder halten wie er will.
 
Das Pro 7 sollte doch heute vorgestellt werden? Ist wohl eine Abendveranstaltung? [emoji13]

Nichts? Keine Info, kein Kommentar?
Im Netz finde ich rein gar nix.

Die lassen doch einen seit längerem angekündigten Termin sang- und klanglos ausfallen?!

Kommt mir etwas merkwürdig vor. Hatte mich auf das Gerät echt gefreut. Dann wird's jetzt erstmal ein Axon 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls es jemanden interessiert...laut mobiltelefon.ru kommt dieses
Jahr kein Pro 7 mehr, scheinbar aber ein Pro6s mit 5,2 Zoll und ein
Pro6 Plus mit 5,5 (oder 5,7) Zoll.
Новые флагманы Meizu: Pro 6S с Helio P20 и Pro 6 Plus с Exynos 8890

Was das mit dem 13. September auf sich hatte, kann ich mit der
leidlichen Google Übersetzung leider nicht verstehen.

Genaueres erfahren wir wohl im Oktober.

Abwarten...
 
Das ist das was ich absolut nicht ausstehen kann, entweder voder und Rückseite, oder gar nichts zeigen.
 
Meizu soll endlich mal ihre UI in den Griff bekommen. Seit Jahren ist das leider das ausschlusskriterium für mich.
Die bauen schicke Geräte, keine Frage. Aber ein rundes Gesamtprodukt wie z.B. bei Xiaomi fehlt mir bei Meizu leider...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mahlzeit!

Das Meizu Pro 7 (dieses Mal wohl tatsächlich ;) ) könnte noch mehr beeindrucken, als Xiaomis Mi MIX
 
langweiliges design specs 0815, nicht wirklich für Europa relevant.
Davon haben wir genug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ja von meinem M2 Note und dem Pro5 sehr begeistert, aber irgendwie kann ich die momentane
Modellpolitik von Meizu nicht nachvollziehen. Da haut man ein Einsteiger- und Mittelklasse-Gerät nachdem
anderen raus, aber was anspruchsvolles wie das Pro5 - Fehlanzeige.
Ok, das Pro6 ist ganz nett, aber den Schritt zurück zu einem kleineren Display hätte ich nur verstehen
können, wenn man ihm gleichzeitig ein größeres "Plus"-Modell zur Seite stellt. So kam das Pro6 für
mich nicht in Frage.Und das MX6 gehört mit den Specs für mich maximal zur oberen Mittelklasse...
High End ist es sicher nicht.
Bleibt nur abzuwarten, ob es das Pro7 vielleicht wieder reißt...

Greets.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.090
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.319
WowanDeitsch
W
Z
  • Gesperrt
  • Zeitmanagement
Antworten
7
Aufrufe
1.399
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten