Meizu Flyme Anmelde Problem

J

jneumann570

Neues Mitglied
0
Habe das Meizu m3 note vor paar Tagen gekauft und heute ist es angekommen. Wollte mir bei Flyme ein Konto erstellen nur da wird nach einer User-Id gefragt
Und die Frage wo kann ich die user-id finden
 
Du kannst eine Flyme-ID nur auf der chinesischen Website erstellen. Geht zwar mit dem Google Übersetzer,
aber...was willst Du damit ?
Die Apps "Personalisieren" (Themes), "App-Store" und "User-Center" wurden von MEIZU von den internationalen
Geräten entfernt. Die angebliche Begründung "da bisher nur die chinesische Sprache zur Verfügung steht".
Diese Apps dürften also bei Dir auch nicht drauf sein ? Falls ja, sind sie beim nächsten Firmware Update weg.
Gut, die kann man nachinstallieren...die APKs hab ich hier. Nützen werden sie Dir allerdings nicht viel.
Gut, die Cloud Syncronisierung funktioniert...sofern man das nutzen will. Geht über Google genauso.
Die Apps aus dem MEIZU App-Store kriegst Du im Play Store auch.
Und die Themes...naja, seit der offiziellen Entfernung der Themes bei den internationalen Geräten,
kann ich auf die "kaufbaren" Themes nicht mehr zugreifen. Für mich eine Schweinerei, da ich letztes Jahr
mit meinem M2 Note etliche gekauft hatte. Interessiert MEIZU nicht die Bohne. Es hieß zwar, daß diese
erstattet werden. Antwort auf Emails kommen jedoch keine.
Und die gratis Themes...*würg*...bunt, kitschig...China Style eben.
Da ist es sinnvoller, einen anderen Launcher (Nova, CM Launcher, o.ä.) zu installieren.
Ich hab den CM Launcher auf meinem Pro 5 und der funktioniert 1a !

Falls Du noch Fragen hast, helf ich gerne weiter. Aber wie gesagt - Nutzen hat der Flyme Account bei
und keinen wirklichen.

Greetz
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
25
Aufrufe
2.156
Droid89
Droid89
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.333
WowanDeitsch
W
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
678
nanu88
N
Zurück
Oben Unten