Meizu M1 Note: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Gerät dürfte bei Normalnutzern wie Moddern seine Freunde finden - gerade bei denen, die bei der Vorstellung des Nexus 6 den Preis und die 32bit-CPU gesehen haben. Hier haben wir 64bit, und wenn Meizu tatsächlich einen soliden Samsung-Sensor verbauen sollte, wäre die Kamera auch nicht schlechter als beim 6. Und bei dem Preis kann man auch ein paar Abstriche bei der Auflösung machen.
 
Das Ding wird definitiv gekauft ^^ dieses knallige wie vom iphone 5c passt endlich zum Preissegment.

Ob ich die 4,6 zoll variante abwarte hängt wohl davon ab, wie schnell jz die internationale version käuflich ist :p
 
...allerdings würde ich mich nicht als early adopter versuchen, sondern abwarten, ob die Kinderkrankheiten (siehe die anderen Meizu-Modelle) sich in Grenzen halten.
 
Was meinst Du mit Kinderkrankheiten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuge zwischen Display und Rahmen zum Beispiel.
 
ist das Gerät mittlerweile schon aus China (oder gar über einen EU-Händler) bestellbar? Eigentlich sollte es doch schon längst draußen sein, konnte aber bei den bekannteren Shops nichts finden.
 
Vor kurzem war das Gerät nur für China Mobile gedacht (kein WCDMA), jedoch ist nun auch die China Unicom Version (auch für Europa verwendbar - da WCDMA) aufgetaucht und wir hoffen das wir bald Geräte ergattern können.
 
Geräte für WCDMA sind ab nun verfügbar.
 

Ähnliche Themen

Lirumlarum
Antworten
2
Aufrufe
1.486
Lirumlarum
Lirumlarum
F
  • funtik.m
Antworten
4
Aufrufe
1.757
funtik.m
F
Hitman47ICA
  • Hitman47ICA
Antworten
9
Aufrufe
1.377
malafata
M
Zurück
Oben Unten