Meizu M2 Note Softwareproblem

T

tauti

Neues Mitglied
5
Hallo.
Habe seit ein paar Tagen das Note 2. An und für sich eine tolles Gerät. Habe aber Probleme mit der Software (flyme os 4.5.3.a). Die Musikapp Poweramp stürzt laufend ab, habe auch mit verschiedenen Einstellungen probiert. (wakelock) Auch eine andere App, versuchsweise installiert (n7player), stürzt ab. Ebenso wie Runtastic. Hält laufend an. GPS ist aber ok. Habe auch schon ein Werksreset durchgeführt. Hat nichts gebracht. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielleicht andere Rom. Ansonsten geht das Gerät zurück. Schade. Sonst ein wirklich tolles Gerät.

mfg Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Problem war die security app. Sie hat die Anwendungen nach einer Zeit beendet. Hab sie jetzt mit titanium Backup eingefroren. Seitdem funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rockbow
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man über die Rechteverteilung Flyme's zb GPS verbietet, dass im Folgenden die Apps crashen. Nur so als Gedankengang dazu :)
Lässt man GPS wieder zu, läuft alles problemlos (so in meinem Fall)
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.125
xpr0nx
xpr0nx
MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
731
MacAndro
MacAndro
Katsunonamana
  • Katsunonamana
Antworten
1
Aufrufe
830
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten