Meizu M2 Note: WhatsApp Nachrichten werden zeitverzögert empfangen

edo2303

edo2303

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Whatsapp Nachrichten (im mobilen Netz und im Wlan) kommen bei mir nur verzögert an, ca. eine Stunde später…
Kann das ein Einstellungsproblem sein? Ich habe zwar vor ein paar Tagen in den Einstellungen rumgespielt, aber wüsste jetzt nicht, dass ich irgendwas das Whatsapp betrifft verändert habe… Wie gesagt, es ist erst seit ein Paar Tagen so…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Sicherheitscenter noch aktiv? Dann gebe dort Whatsapp frei.
 
]Dort ist das auch schon freigegeben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: THWS - Grund: Zusätzliche Frage in separates Thema ausgegliedert (ist so übersichtlicher).
Ich habe das Smartphone jetzt über Flyme-OS gerootet und die App "Sicherheit" mit Titanium Backup eingefroren, jetzt läuft alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt
Wichtig ist, dass keine Apps nach Zeit deaktiviert werden, dann funktioniert es auch mit der bescheuerten Sicherheits-App.
 
Ich habe das Problem, mit der Version 5.1.6.0G dass die Benachrichtigungen wie WhatsApp, Google Mail, usw erst nach Stunden ankommen. Wo muss man was genau einstellen, damit die Push Benachrichtigungen wieder sofort ankommen. Bei der Version 4.5.4.2I kommen Sie sofort an.
 
@mangri
habe auch die 5.1.6.0G , aber bei mir geht es. Habe diesen Anwendungen volle Rechte gegeben. Hast du dein Gerät eigentlich gerootet? Über die Geräteeinstellungen geht es nämlich noch nicht.
Bekomme immer eine Meldung, das die Server nicht erreichbar sind.
Wenn du eine praktische/unkomplizierte Lösung hast - immer her damit.
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
4
Aufrufe
1.123
xpr0nx
xpr0nx
MacAndro
Antworten
1
Aufrufe
729
MacAndro
MacAndro
Katsunonamana
  • Katsunonamana
Antworten
1
Aufrufe
827
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten