Meizu M3 Max: 6-Zoller zum kleineren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wem “groß” bei Smartphones immer noch “zu klein” ist, der hat ab sofort im 6-Zoll-Segment noch ein bisschen mehr Auswahl. Meizu hat nämlich mit dem M3 Max ein neues Mittelklasse-Phablet am Start. Die Auflösung geht mit Full-HD voll in Ordnung, ebenso wie die Leistung, für die der Helio P10 Octa-Core-Prozessor von MediaTek sorgt. Genügend Speicher sollten dank eingebauter 64 Gigabyte sowie eines microSD-Kartenslots vorhanden sein und mit 3GB RAM orientieren sich die Chinesen ebenfalls an derzeitigen Standards. Da so ein großes IPS-Display auch mit Strom versorgt werden will, steckt unter der Haube noch ein Akku mit immerhin 4.100mAh. Ins Metallgehäuse wurde ferner auch ein Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite eingearbeitet. Außerdem sind eine 13-Megapixel-Kamera (hinten) und eine 5MP-Kamera (vorn) verbaut. Asia-typisch wird außerdem hybrid Dual-SIM unterstützt, das heißt statt einer Speicherkarte könnt ihr eine zweite SIM-Karte betreiben. Das Ganze unter Android 6.0 - na ja fast, da drüber steckt noch die hauseigene Benutzeroberfläche Flyme OS. Zur Auswahl stehen Varianten in Gold, Silber, Grau und Rosengold. Die Abmessungen liegen bei 16,3 x 8,2 x 0,79cm und das Meizu M3 Max wiegt 189g. KOmmende Woche soll der 6-Zoller schon in China verfügbar sein, für umgerechnet knapp 230€. Er wird aber sicher über die verschiedenen Importhändler auch seinen Weg zu uns finden.

01.jpg
02.jpg 03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Lenovo Moto Z Play & Hasselblad Kamera-MotoMod vorgestellt [IFA2016]
(ZTE) Nubia Z11: Deutschlandstart des "randlosen" Smartphones [IFA2016]
Huawei Nova (Plus) & MediaPad M3 [IFA2016]

Quellen:
Meizu
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, TSC Yoda und don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.565
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten