1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

meizu-m9.jpg
Bisher war Meizu eher als Fertiger von iPhone-Clones bekannt - es gab aber schon länger Gerüchte über ein Android-Smartphone der Chinesen; im Juli diesen Jahres war von einer Display-Auflösung von 720x480 Pixeln sowie Android 2.1 die Rede.
Inzwischen hat Meizu-CEO Jack Wong aber neue und geänderte Details zum Meizu M9 mitgeteilt: Das 3,6 Zoll große Display soll eine Auflösung von 960x640 Pixeln (und damit genauso viel wie das iPhone 4!) bieten. Erste Testgeräte sollen schon im Oktober an die Mobilfunk-Provider ausgeliefert werden. Die weitere Ausstattung: ein Samsung-Prozessor (S5PC110) mit 1 GigaHertz, 512 MByte RAM, GPS, WLAN und Bluetooth sind vorhanden, das Gerät soll mit verschiedenen Funktechniken auf den Markt kommen.
Als Betriebssystem soll Android 2.2 (aka FroYo) zum Einsatz kommen, allerdings mit einer relativ stark veränderten eigenen Oberfläche von Meizu. Ob und wann das Meizu M9 auch außerhalb Chinas angeboten wird, steht noch nicht fest - beim M8 lagen allerdings zwischen Ankündigung und tatsächlicher Auslieferung mehrere Monate...

meizu-m9.jpg
meizu-1.jpg meizu-2.jpg meizu-3.jpg


Diskussion zum Thema

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/24101-meizu-kuendigt-erstes-android-smartphone.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...ues-android-tablet-mit-1-5-ghz-prozessor.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/24242-ipad-clone-mit-android-1-5-aus-china.html

Quelle: Stereopoly
 

Diese Seite empfehlen