Meizu MX - Smartphone mit QuadCore

uljanik schrieb:
Bei mir hilft More Locale.
Die ganzen Apps sind damit auf deutsch und noch paar kleinigkeiten.
Eine frage am Rande:
Bei deinen Bildern vom Test ist mir aufgefallen das du ein Menüpunkt mit dem Namen Device Admins hasst.
Ich hab den leider nicht obwohl ich die ICS Features freigeschaltet habe.

Gesendet von meinem M032 mit Tapatalk 2

Hast du den dialercode *#*#6961#*#* gewählt?
 
6d2d0029-db6e-4a61.jpg
Jo.
Deshalb wundere ich mich auch.
Ich nehme an das bei dir auch die HK Version ist.

Gesendet von meinem M032 mit Tapatalk 2
 
Ja das stimmt. Die CN version ist auch nicht rootbar
 
Nexus S schrieb:
Ja das stimmt. Die CN version ist auch nicht rootbar

Kannst du mir bitte sagen wo ich die HK Version 1.0.1 finden kann (gibt's die überhaupt schon?) . Hab bei meizu.com nur die CN gefunden.

Gesendet von meinem M032 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Uljanik, die flyme 1.0.1 ist auch in der HK version NICHT ROOTBAR. Würde ich lassen
 
Na das ist ja richtig schön, heißt das etwa das es keine rootbaren updates geben wird?
Und was ich wenn ich sie installiere, kann ich danach ne rootbare installieren fals die erscheint?
Wenn ja, wo kann ich die HK finden?
Sory für Doppelpost.
Gesendet von meinem M032 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
24
Aufrufe
2.104
nitter
nitter
K
  • klvogel
Antworten
6
Aufrufe
1.324
WowanDeitsch
W
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
678
nanu88
N
Zurück
Oben Unten