Meizu MX5 - Doppelbelegung des Homebuttons möglich?

Rockbow

Rockbow

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Kann mir mal jemand zuverlässig sagen, ob der Homebutton des MX5 so funktioniert wie der vom M2 Note ?
Bei M2 Note tippe ich ja auf den Homebutton um zurück zu kommen und drücke ihn, um auf den Homescreen zu gelangen.
Ich hab mir jetzt schon mehrere Tests zum MX5 durchgelesen...der eine schreibt "Doppelbelegung des Homebuttons",
im anderen Test heißt es, man könne den Homebutton nur drücken um auf den Homescreen zu kommen. Sehr verwirrend :-/
Daß das MX5 einen Fingerprint Scanner im Homebutton hat, weiß ich.
Mir geht es aber um die "Zurück Funktion". Den komischen weißen Punkt, den man auf dem Bildschrim plazieren und mit
verschiedenen Funktionen belegen kann, will ich nicht.
Ich hätte eben gern die zwei Funktionen "Homescreen" und "zurück", wie es mein M2 Note hat.
Sollte das beim MX5 nicht so sein, ist es für mich uninteressant.

Danke schonmal.
 
Ich kann Dir verlässlich sagen, dass man den Homebutton belegen kann, wie man will, auch mit Doppelfunktionen.
Ich hatte es so eingestellt, einmal drüber wischen zurück, einmal klicken Home-Screen und lange drücken ging das Display aus.

Wenn man gar nicht mit klar kommt kann man es bei Amazon immer noch wieder zurückschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockbow

Ähnliche Themen

B
  • bartman8000
Antworten
1
Aufrufe
808
Wattsolls
Wattsolls
G
  • grefin
Antworten
1
Aufrufe
773
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
  • Bienee98
Antworten
3
Aufrufe
1.378
THWS
T
Zurück
Oben Unten