Meizu MX6: Offizieller Vorstellungstermin am 20. Juni klingt durchaus wahrscheinlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es erreichen uns neue Gerüchte zum Meizu MX6: Dieses Smartphone des aufstrebenden Unternehmens Meizu, welches für uns 2016 eine ganze Armada von interessanten Geräten am Start hat, soll nun - angeblich - am 20. Juni offiziell vorgestellt werden. Das Meizu MX6 darf dabei keinesfalls mit dem Meizu Pro 6 verwechselt werden (welches bereits offiziell vorgestellt wurde), noch mit dem Meizu Pro 6 Edge bzw. Meizu Pro 7, welches als dessen möglicher Nachfolger momentan sehr fleißig durch die Blogosphäre spukt. Es hatte bereits vor einigen Wochen geheißen, das Meizu MX6 käme doch erst im zweiten Halbjahr auf den Markt. Dies widerspricht einer Vorstellung am 20. Juni allerdings nicht wirklich - denn traditionell liegen zwischen Präsentation und Marktstart ja schon oft einige Tage, wenn nicht gar Wochen (oder Monate). Eine Vorstellung am 20. Juni könnte also durchaus eine Verfügbarkeit ab Juli bedeuten, der ja mithin schon zur zweiten Jahreshälfte 2016 gehört.

Die stets gut informierten Kollegen von Gizmochina sind sich jedenfalls (ziemlich) sicher, dass der Termin am 20.6. zutreffend sein wird. Wollen wir hoffen, dass es so stimmt. Technisch betrachtet soll das Meizu MX6 voraussichtlich über die folgenden technischen Spezifikationen verfügen: Ein Display unbekannter Größte mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel), einen MediaTek Helio X20 Deca-Core SoC, wahlweise 3 oder 4 GB RAM und 32 oder 64 GB internen Speicher, sowie eine 20,7 Megapixel Hauptkamera (klingt nach Sony), eine 8 Megapixel Frontkamera, einen 4000 mAh Akku und Android 6.0 (Marshmallow) mit Flyme OS obendrauf als Betriebssystem. Der Preis für dieses sicherlich recht leistungsstarke Smartphone soll zwischen 275 und 305 USD liegen - kein schlechter Kurs, möchte man meinen.

gsmarena_001.jpg
Pics: weibo.com/antutupingce

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX6: Kommt voraussichtlich doch erst im zweiten Halbjahr auf den Markt
Meizu: Frisch aufgetauchtes Bild soll Meizu Pro 6 Edge bzw. Meizu Pro 7 zeigen
Meizu Pro 6: Jetzt offiziell vorgestellt

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.568
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.896
JSt225
J
Zurück
Oben Unten