Meizu MX6: Vielsagende Render-Bilder der Ubuntu Edition geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Meizu MX6 wurde zwar bereits vor etlichen Wochen bei der ein oder anderen Zertifizierungs-Behörde gelistet, doch auch wenn die Gerüchteköche zwischenzeitlich etwas anderes vermuteten, so wird das Device eindeutig doch erst im zweiten Halbjahr vorgestellt werden und auf den Markt kommen. Ach übrigens: Das zweite Halbjahr beginnt übrigens heute - die Hälfte von 2016 ist demnach schon rum. Im Juli könnte es durchaus soweit sein, dass Meizu den Vorhang über dem MX6 lüftet. Darauf deutete vor einigen Tagen schon die nächste Ubuntu Edition hin, welche jetzt erneut in den Fokus der Aufmerksamkeit gerät: Die Kollegen von Android Headlines haben kürzlich exklusives Material online gestellt, welches das Meizu MX6 in der Ubuntu Edition zeigt - und so nicht nur die Ubuntu Edition als extrem wahrscheinlich herausstellt, sondern auch den baldigen Launch des MX6 voraussagt und darüber hinaus dessen Design zeigt.

Zwar liefert das Fotomaterial keine hochauflösenden Nahaufnahmen, doch können wir aus den Bildern immerhin ganz gut erahnen, wie das MX6 insgesamt aufgemacht sein wird. Zudem erfahren wir, dass das Gerät von einem MediaTek Helio X20 Deca-Core Chipsatz angetrieben wird, welcher zusammen mit 3 bzw. 4 GB RAM zum Einsatz kommt. Es soll zudem die Wahl geben zwischen 32 und 64 GB internem Speicher, in beiden Fällen wird es eine Hauptkamera mit 20,7 Megapixeln (klingt sehr nach einem Sony-Sensor) und eine 8 Megapixel Frontkamera geben, zusammen mit einem 4000 mAh Akku und einem AMOLED-Display bislang noch unbekannter Größe. Der Preis für das Meizu MX6 Ubuntu Edition soll bei 399 Euro liegen, was auch für die Standard-Version mit Android OS und Flyme UI an Bord nach einer vernünftigen Größenordnung klingt.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Meiner einer macht sich jetzt auf den Weg in den Urlaub :D Mein Kollege Peter (@P-J-F) wird sich darum kümmern, dass euch hier nicht langweilig wird. Aber wundert euch nicht, wenn es hier in der nächsten Woche ein wenig ruhiger zugeht als gewohnt. Am 11. bin ich wieder für euch da und werde wie immer für regelmäßigen News-Nachschub sorgen.

Meizu-MX6-Ubuntu-Edition_1.jpg gsmarena_002.jpg gsmarena_003.jpg gsmarena_004.jpg
Pics: androidheadlines.com / Meizu

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Meizu Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Meizu MX6: Soll größer sein als das Meizu Pro 6 und nun doch erst im Juli vorgestellt werden
Meizu MX6: Kommt voraussichtlich doch erst im zweiten Halbjahr auf den Markt
Meizu MX6: Neuer Leak listet das noch inoffizielle Flaggschiff bei Zertifizierungs-Behörde

Quellen:
GSMArena
Android Headlines
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Pharao373 und Kiwi++Soft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.567
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.107
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten